1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Music Studio

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Marc!?, 25. März 2005.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen das der EPG - Titel immer 5 Sekunden bzw. kurz vor Ende schon auf den neuen Titel umschaltet. Ich hohle mir meine Zeit auf Swisstime Server.
    Ist das bei euch auch so.

    Gibt es dadurch problem wenn ich mit mce Recorder zu lege oder wie schneidet der genau?
     
  2. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: Premiere Music Studio

    Das ist ganz normal. Der MCE Manger hat damit keine Probleme. Man kann einstellen, wieviel Sekunden Differenz sein darf (i.d.R. 30 Sek.). Klappt prima.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: Premiere Music Studio

    Ich meine den recorder nicht den manager?

    Also der mce recorder orientiert sich an der Pause zwischen zwei liedern ??
     
  4. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: Premiere Music Studio

    Der wird ähnlich arbeiten. Die Titeltrennung ist unabhängig vom EPG. Meines Wissens nach wird eine entsprechende Info übertragen. Beim MCE Manager funzzt das jedenfalls ganz gut. Die Titelinfos werden erst nachträglich eingetragen. Es werden evtl. nicht alle Titel sauber erkannt. Macht aber nichts. Bei der Wiederholrate wird es beim nächstenmal wohl klappen.
     

Diese Seite empfehlen