1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Music Studio wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensF, 17. August 2006.

  1. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit 2 Wochen die Premiere Pakete Blockbuster und Thema. Bisher wußte ich nicht das es im Thema Paket auch 21 Radiosender gibt (Premiere Music Studio).
    Erst als ich heute mein Willkommenspaket bekommen habe habe ich das gelesen.

    Da habe ich doch gleich mal geschaut wo diese Sender sind aber ich kann sie leider nicht finden.

    Ich habe eine dBox2 und dort gibt es ja eine "Radio" Taste. Aber wenn ich die drücke dann passiert gar nichts. Wenn ich allerdings einen Sendersuchlauf mache werden die Radiosender gefunden aber ich kann sie nirgends anwählen..

    Hat da jemand eine Idee???? Würde mich freuen.

    *edit*

    Das habe ich bei Premiere gefunden

    Aber wie gesagt, wenn ich die Radio Taste dr+cke passiert gar nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Music Studio wird nicht gefunden

    Ins D-Box Menü, auf Auswahl gehen und Radio auswählen.

    Oder noch besser: Vorher Bedienungsanleitung lesen. :D
     
  3. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Premiere Music Studio wird nicht gefunden

    Ok, Doofheit muss bestraft werden aber wiso kann ich nicht die Tasten "Radio" und "TV" nutzen zum einfachen umschalten?
    Immer erst ins dBox Menü und dann in die Auswahl ist ja irgendwie umständlicher ;)
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Music Studio wird nicht gefunden

    Weil es so ist, wie es ist.

    Diese Tasten haben eben (noch) keine Funktion.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Music Studio wird nicht gefunden

    Neee - der Grund ist ein anderer...

    JensF nutzt keine Original-DBox2 Fernbedienung. Dort gibt es nämlich keine Tasten "TV" und "Radio" (siehe hier). Die einzig beschrifteten Tasten einer DBox2 Originalfernbedienung sind "Home", "d-box" & "OK". Da die DBox2 & DBox1 schon seit geraumer Zeit nicht mehr hergestellt wird, werden häufig Ersatzfernbedienungen mit ausgeliefert, welche man auch für die DBox1 nutzen kann (sind häufig einstellbar). Und die Bezeichnungen "TV" & "Radio" sind für die DBox1. Bei ebay werden Nokia DBox2'en manchmal sogar mit DBox1 Fernbedienungen versteigert. Denn viele DBox2 Nokia funktionieren auch mit der DBox1 Fernbedienung.
     
  6. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Premiere Music Studio wird nicht gefunden

    Alles klar, jetzt weiß ich wenigstens was Fakt ist :) Vielen Dank!!!
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Music Studio wird nicht gefunden

    Und bist Du mit der Musikauswahl zufrieden?:winken:
     
  8. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Premiere Music Studio wird nicht gefunden

    Habe jetzt noch nicht in alle Sender reingehört aber das was ich gehört habe war nicht schlecht. Das kann man beim saubermachen mal laufen lassen ohne das jemand mittendrin rumquatscht oder Werbung kommt ;)
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Music Studio wird nicht gefunden

    Das stimmt! :) Das Einzige, was mich stört ist, dass manchmal nicht die Titelangabe etc. weiterspringt - ist das auch bei Dir so?:confused:
     
  10. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Premiere Music Studio wird nicht gefunden

    Hallo, du bist der Erste, der mein kleines Problemchen auch hat. Empfange über Sat mit dem Humax PDR 9700? Und du?
     

Diese Seite empfehlen