1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Music Studio meets BN 3.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 21. März 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi Joachim (sonst liest ja hier fast sowieso keiner mit) :D

    sag mal hast du auch Probs mit PMC und zwar wenn du zwischen den Sendern zappst ??
    Wenn ich einen Sender z.B. Deutsche Charts anwähle funzt alles wunderbar, aber sobald ich einwenig hin und her zappe und er die EPG Daten einliest stürzt mir die Box ständig ab.

    Handelt es sich hierbei vieleicht um das selbe Prob wie die anderen Receiver mit dem PMC Angebot ??

    Nachtrag:
    Habe das heute mal mit der original BN 2.01 getestes, da stürzt ebenfalls nach mehrmaligem Zappen die Box ab. Also scheint es an der Austrahlung zu liegen.

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2005
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Premiere Music Studio meets BN 3.0

    Muss ich mal heute Abend schauen wenn ich Zeit habe, werde mich hier wieder melden sobald ich getestet habe.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Premiere Music Studio meets BN 3.0

    Also ich habe gerade durch sämtliche Radiosender von Premiere durch gezappt und zwar insgesamt zweimal von 100 bis 120 und wieder zurück auf 100 und meine Box hat damit keine probleme gehabt, sprich sie ist nicht dabei abgestürzt.

    Beim ersten durch zappen von 100 bis 120 und zurück auf 100 hatte ich die "mehr Info" Taste gedrückt und habe damit auf jedem Sender lesen können was gerade gespielt wird, beim zweiten durch zappen von 100 bis 120 und zurück hatte ich nicht die "mehr Info" Taste gedrückt und daher habe ich nur die Kurzinfo lesen können was gerade gespielt wird, aber wie berichtet meine Box ist dabei nicht abgestürtzt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Premiere Music Studio meets BN 3.0

    Danke, hmm aber doch komisch das auch die BN 2.01 abstürzt.
    Naja sei`s drum, man hört ja sowieso nur einen Kanal und zappt nicht wie ein Wahnsiniger rum.

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen