1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere music studio hat keinen epg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von berlin12435, 3. Dezember 2005.

  1. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    Anzeige
    hi,

    hab gerade meine humax-box eingeschaltet um beim aufrämen den weihnachstklängen von speicial event zu lauschen, mir ist dabei aufgefallen dass es auf den radioprogrammen grad gar keine üblichen epg infos gibt, da war doch sonst immer titel, interpret und album zum gespielten song zu lesen!? ist das jetzt ne störung, oder hat premiere das wieder eingestellt??? kann mal einer bei sich schauen, oder hat jemand infos!?
     
  2. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: premiere music studio hat keinen epg

    Bei mir sind die vorhanden.
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: premiere music studio hat keinen epg

    also ich würd mal receiver ausschalten und vom strom trennen und dann wieder hochfahren premiere music studio überträgt übrigens die epgs-infos nur zum aktuellen lied.

    kanns jetzt leider nicht ausprobieren.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: premiere music studio hat keinen epg

    Bei mir blieb der EPG vorhin auch bei 14:05 stehen und wurde nicht mehr aktualisiert. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
    Warum sollte PREMIERE auf einmal einstellen - nachmittags um 14:05? Ist wohl nur ein Fehler!
     
  5. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: premiere music studio hat keinen epg

    hab ich schon versucht, abba hat nix gebracht! dass die infos nur zum aktuell laufenden song übertragen werden ist mir bekannt!



    denen traue ich alles zu! aber vieleicht brauchen sie ja auch grad einfach nur übertragungskapazitäten für ihren fussball oder so...
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: premiere music studio hat keinen epg

    ist nur doof das fußball nicht auf dem transponder läuft :p.

    und diese paar kbits die sie da mehr bekommen ...
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: premiere music studio hat keinen epg

    Bei mir funktioniert der EPG auch nicht. Das ist aber schon seit heute morgen so.
     
  8. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: premiere music studio hat keinen epg

    bei mir gehts jetzt auch nicht mehr
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: premiere music studio hat keinen epg

    Hallo

    bei mir d-bhox2 und Humax PDR 9700 alles da bei Music Studio und die Angabe der Interpreten auch. zb. jetzt bei schlager, Andrea Berg Titel: Die Gefühle haben schweigepflicht von 22:13 Uhr bis 22:17 Uhr Album: Gefühle Label: BMG Records

    War vorhin bestimmt bloß ne Störung,aber zutrauen wie vorhin schon erwähnt würde ich es premiere auch.

    VLG maik;)
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: premiere music studio hat keinen epg

    Bei mir geht es auch nicht. Und jetzt muss ich Jugenschutzpin eingeben. Liegt das nun an der neuen Software für die Pacebox? :winken: :mad:

    --Edit-- Geht wieder alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen