1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lordz, 27. Dezember 2008.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Mich würde interessieren, ob ihr oft die Audiokanäle von Premiere einschaltet und wenn ja, welcher Kanal euer Liebling ist.

    Bitte nur "abstimmen" wer auch Premiere Familie bzw. Premiere Thema abonniert hat.

    Ich persönlich schalte fast täglich die Charts ein. Ab und zu läuft auch mal 80/90.
    Dort gibts wirklich die besten aktuellen Hits und das ohne nervende Werbung, Verkehrsfunk und Nachrichten. UND: Die Lieder werden auch bis zum Ende gespielt und nicht um Minuten gekürzt.

    Ich hoffe, dass die Audiokanäle nicht komplett wegoptimiert werden. Die Sender wurden ja schon reduziert, Charts blieb aber und der Kanal wär mir wichtig. Gibts hier derzeit "Veränderungspläne". Charts weg wäre für mich in jedem Fall ein Kündigungsgrund zumindest vom Familienpaket.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Seit dem die Sender auf 7 mickrige Kanäle "optimiert" wurden schalt ich gar nicht mehr rein bei den kümmerlichen Resten von Music Choice auf Premiere! Früher konnt ich mir meine Programmfarben selbst zusammenstellen, jetzt hat Premiere ja die besten Sender rausgeworfen oder zusammengeschmissen!
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    100% Zustimmung
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    bin der selben meinung, aber ich habe aufgrund von Kabel-TV ja noch die Programme der KDG und dort ist ja das Programmangebot noch etwas erträglich und meistens läuft bei mir 80/90 Hits ; da die örtlichen Radiosender und tlw. auch die überregionalen zwar nicht schlecht sind aufgrund ihrer gebotenen Infos oder auch News, aber wenn 3 oder 4 mal fast nacheinander den selben Mist hört , dass irgendwo in der näheren Umgebung etwas passiert sei, geht einem auch dies auf den sprichwörtlichen Keks.

    gruss

    SPIDY
     
  5. Sirarthur

    Sirarthur Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Höre meistens 60er/70er + LOVESONGS. Schade finde ich, dass überhaupt kein Klassiksender mehr dabei ist. Hoffe auch, dass die übrigen Kanäle nicht wegoptimiert werden.
    LG Sirarthur
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Wenn, dann läuft "Rock Hymnen". Dies aber sehr selten. Seit das Angebot so zusammengekürzt und in der Klangqualität abgewertet wurde, sind die Audiokanäle ohne Wert für mich. Dann lieber echtes Radio.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Wenn ich die Audio-Kanäle höre, dann ausschließlich Deutsche Charts.
     
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    NEW AGE:LOL:

    CHILLOUT:LOL:

    ist das Beste:love::love::love:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    Beide leider nicht im Premiere-Angebot. Wie viele MusicChoice-Kanäle gibts denn bei UM noch?
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Music Choice Extra Lieblingskanal

    knapp 50

    - The Alternative
    - Harder Than Hell
    - Rock Hymnen
    - Independent Classics
    - Classic Rock
    - Total Hits Deutschland
    - Total Hits France
    - Total Hits Italy
    - Total Hits Nordic
    - Total Hits Espagna
    - Total Hits UK
    - Party All Day
    - Freedom
    - Silk Love Songs
    - Coffee & Dinner
    - Kinder
    - Schlager
    - World Music
    - Chansons
    - New Age
    - Bollywood Hits
    - Arabisch
    - Reggae
    - Blues
    - Indian Classics
    - Turk Muzigi
    - Country
    - Dancefloor Filler
    - Bass Breaks & Beats
    - Chillout
    - Klassik Sinfonie
    - Klassik
    - Klassik Entspannt
    - Revival - 60er & 70er
    - Rewind - 80er & 90er
    - 90er
    - 80er
    - 70er
    - 60er
    - Rock 'n' Roll
    - R'n'B & Soul Classic
    - Hip Hop
    - Urban
    - Groove
    - Cool Jazz
    - Jazz Classics
    - Cocktail Lounge
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen