1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Ja premiere - verkauft euch ruhig. Mal sehen was von dem mir bekannten premiere noch übrig bleibt... :eek:
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Viel ist es ja eh nicht mehr wenn man es mit dem Zustand von vor 10 Jahren vergleicht...
     
  4. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Ort:
    irgendwo in Südhessen
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Wahrscheinlich wird der Abo Preis um einiges teurer werden. Mal sehen wieviel dann vom Premierezug abspringen.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Ich glaub kaum, dass noch höhere Preise bei uns möglich sind. Die, die bereits jetzt Pay-TV haben, würden vielleicht mitmachen. Aber neue Kunden kann man damit nicht locken, denn vielen ist das ja jetzt schon zu teuer. Vielleicht kann man das Angebot verbessern, wenn man weniger Sender verbreitet und dadurch wesentlich weniger Wiederholungen zeigt. Premiere 1-4 z.B. sind ja im Prinzip nur 2Sender. die sind für Blockbuster völlig ausreichend. Dann kann man die Bildqualität verbessern und den Preis senken. Und weg mit den Zwangsbündelungen und verbilligten Abos. 10euro pro Paket und gut ist. Oder man kann jeden Sender einzeln buchen für 1bis3 euro je nach Inhalt. So würde ich mir das wünschen, wenn der Mogul das Zepter übernimmt.
     
  6. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Ort:
    irgendwo in Südhessen
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Kann ich dir nur beipflichten. 10 Euro pro Paket wären ausreichend. Obwohl wenn Premiere die Rechte für die Buli bekommen sollte würden die 10€ dafür aber nicht reichen.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Der Herr Murdoch wird aufjedenfall ein Platz im Aufsichtsrat bekommen. Das ist nur eine Frage der Zeit, schließlich ist die News Corp der größte Aktionär bei Premiere.

    Der größte Aktionär wird aufjedenfall ein Platz im Aufsichtsrat erhalten.

    Die Abo Preise könnten in Zukunft steigen, das liegt aber nicht an den Herrn Murdoch sondern an der tatsache das Premiere immer noch Preise wie vor einigen Jahren hat. Nur das der Wert des Geldes jedes Jahr weniger wird, dank der Invlation. Deshalb muss das irgendwann mal ausgeglichen werden.

    Irgendwann muss es schon eine neu strukturierung der Preise geben, da kommen wir nicht drum rum.
     
  8. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.604
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Na dann kann NDS ja kommen und mit ihm viele neue Empfangsgeräte, da die alten Geräte ja nicht mit NDS klar kommen werden.
    Zumindest die meisten nicht.
    Alles gute bring dann Herr Murdoch!
    Oder doch nicht????
    Warten wirs mal ab, bin gespannt wie sich das entwickeln wird.
    Eines ist aber klar, kann ich meinen alten Receiver nicht weiternutzen dann sage ich PREMIERE Ade.
     
  9. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Ich glaube sehr viel wird sich nichtmal ändern! Nur eines ist gewiß! Alle rufen Murdoch herbei, loben den jetzt schon in den höchsten Tönen, doch das erste was der tun wird ist, dass er an der Preisschreibe kräftig drehen wird! Kommt eine Erhöhung, so habe ich keinerlei Interesse mehr an Premiere! Premiere ja, aber nicht um jeden Preis...
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Premiere: Murdochs Finger im Aufsichtsrat sind denkbar

    Von wem redest du? :eek:
    Ich will Murdoch auf alle Fälle nicht!
     

Diese Seite empfehlen