1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Multifeed Probleme beim MF4-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maik, 1. Februar 2007.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    besitze den oben genannten Kabelreceiver und habe beim Premiere Sportportal das Problem, das wenn mehr als 2 Feeds laufen ich nur bei den ersten beiden ein Bild bekomme und ab dem 3 Feed das Bild schwarz bleibt.
    Bevor fragen kommen ich habe ein Legales Abo und Empfange Premiere mit einem AC light Modul.

    Gruß
    Maik
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Premiere Multifeed Probleme beim MF4-K

    Ich bin nun etwas überrascht, weil der Receiver bei den fta-Programmen keine Probleme macht... Genau die Kombination die du machst (AC Light, Premiere und Receiver) habe ich nämlich auch vor.

    Hast du denn noch einen anderen Receiver wo du testen kannst ob der Fehler immer vorhanden ist? Hast du die neueste Softwareversion drauf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Multifeed Probleme beim MF4-K

    Habe noch den Technisat CIP-K (Premiere Kartenleser) und dort Funktioniert das Portal einwandfrei.Ich habe die neuste Softwareversion drauf.
    Ansnsten ist der Receiver erste Sahne bis auf dieses Problem,dieser macht keine solchen Probleme beim Empfang wieder der CIP-K, der öfters beim Umschalten Abgestürzt ist vor allem bei Premiere Sendern.

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen