1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Multifeed funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paticless, 17. April 2006.

  1. paticless

    paticless Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Multifeed von Premiere. Ich habe einen Humax BTCI 5900.
    Wenn ich also zb. auf das Premiere Sport Portal gehe (funktioniert einwandfrei) und über Multifeed einen Kannal auswählen möchte bekomme ich die Meldung "Kein Multifeed Service"
    weiß vielleicht einer woran das liegen könnte? bzw. kann man beim Humax die Feeds auf einzeln als Programme speichern?

    vielen dank für die Hilfe,
    Patrick
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Premiere Multifeed funktioniert nicht mehr

    Bitte
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Multifeed funktioniert nicht mehr

    Evtl. wurde seitens Premiere oder eines Kabelnetzbetreibers was geändert. Bei einigen DBox2 Linux Images scheint das Sportportal auch zu zicken.

    Bei den meisten Receivern und DBox2 Linux Images geht's aber einwandfrei (bei mir auch). Ich würde als erstes mal versuchen die Box per Netzschalter auszuschalten und wieder einzuschalten und dann zu sehen, ob der Multifeed erkennt. Geht das nicht würde ich die Kanalliste bzw. die Programme löschen und dann einen neuen Suchlauf machen. Als letzten Ausweg gibt's noch einen Settings-Editor (Formula V3 funktioniert für den BTCI5900 (zusätzlich Flash Type auf 7 stellen)). Ich weiß jetzt aber auf die Schnelle nicht, ob man darüber die Optionsprogramme einzeln abspeichern kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2006
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Multifeed funktioniert nicht mehr

    Das hätteste dir echt sparen können. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen