1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere + Multi-Feed aufnehmen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Genius84, 14. Mai 2004.

  1. Genius84

    Genius84 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Niederfell
    Anzeige
    Hallo,

    habe die D-Box 2 von Nokia.

    Nehme seit kurzer Zeit Sendungen von Premiere mit meinem Videorecorder auf.

    Nun wollte ich fragen ob es auch irgendwie möglich ist bei Sport1 zb. ein bestimmtes Spiel (zb. Bremen - Leverkusen) aufzunehmen und nicht die Konferenz.
    Wenn ich es live gucke ist es ja kein Problem, dann schalte ich das Spiel ein und nehme auf VHS auf. Aber kann man das auch irgendwie programmieren ? Habe gehört das das irgendwie möglich ist.

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Genius
     
  2. Genius84

    Genius84 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Niederfell
    Also ich habe eben nochma geschaut:

    Mann kann zwar im dbox-Timer ein bestimmtes Programm einstellen, aber halt keine multi-feed. Also zb. kann ich da Sport1 einstellen, aber nicht ein bestimmtes Spiel zb. "Bremen - Leverkusen".

    Vielleicht weiss jemand Rat.

    Gruß
    Genius
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Doch das geht bei der BN 2.01. Hab damals so auch immer die Formel 1 Feeds aufgenommen.

    1. TV-Planer und dort Vorschau für das eigene Bouquet (mit allen Sendern ist wichtig)!

    2. Dann die Sendung im TV Planer ausgewählt und zum aufnehmen markiert.

    3. Es öffnet sich der Timer dort gibt es über den JuSchu Optionen noch eine Option für die Kanäle. Dort hab ich dann Supersignal ausgewählt.

    Die Option mit den Kanälen war aber nur da wenn ich die Sendung vorher per TV-Planer und Vorschau für alle Kanäle gesucht habe.

    So das war was ich noch im Kopf hatte. Kann es dir leider nicht genauer beschreiben da ich nun ein benutzerfreundlicheres Betriebssystem auf der DBox2 habe breites_
     
  4. Genius84

    Genius84 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Niederfell
    Ja so ähnlich hat mir das auch die premiere-tussi egschildert. Werde das mal nächste Woche ausprobieren. Das geht ja immer nur scheinbar 24 std vor der Sendung.
     

Diese Seite empfehlen