1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere MovieGuide als ASCII-Datei???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aaalexxx, 17. April 2003.

1. aaalexxx

aaalexxx Junior Member

Anzeige
    Hallo!

Bislang hat Premiere doch netterweise das aktuelle Programm immer als ASCII-Datei zum Download angeboten und man konnte es sich mit einem MovieGuideViewer dann angucken, bzw. filtern, durchsuchen, etc.

Beschrieben wird das alles hier:

http://www.digitalfernsehen.de/Sender/1039813392/1041094057/1041109488/

Nur: Seit kurzem kann ich das Programm nicht mehr abrufen, auch wenn ich mich vorher bei Premiere einlogge.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wohin das Angebot verschoben wurde, oder bietet Premiere diesen Service einfach nicht mehr?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Aleks.

2. Elmo

Elmo Gold Member

Meinst Du die HIER zum Download angebotenen?

War eigentlich gar nicht schwer zu finden. Startseite, dann links auf TV-GUIDE, nach unten scrollen und von den drei größeren roten Klecksen ganz unten, den linken mit dem Titel MOVIE-GUIDE anklicken. winken

3. aaalexxx

aaalexxx Junior Member

Ähmmmm sch&uuml - tausend Dank, da war ich wohl mit Blindheit geschlagen...

Freudige Grüße,

Aleks.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Das wird es ab Mai dann wohl nicht mehr geben, weil ja die P-Abonennten entschieden haben ... boah!

Diese Seite empfehlen