1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, MotorsTV, Eurosport2, ORF, SF - was brauch ich dafür?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von dradio.dlf, 21. Juli 2006.

  1. dradio.dlf

    dradio.dlf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Hallo,

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich möchte gerne Premiere, MotorsTV, Ab Moteurs, Eurosport2, ORF und SF sehen können, was brauch ich dafür??

    Habe einen Samsung Sat DSB-A300W Reciver.

    Grüße
    Jonas
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  2. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Premiere, MotorsTV, Eurosport2, ORF, SF - was brauch ich dafür?

    überall gute bekannte.

    orf karte: nur für in österreich gebühren zahlende kunden.
    sf karte: das gleiche in der schweiz. gemäss den neuen geschäftsbedingungen, die ich gestern bekommen habe, gibt es für auslandschweizer keine karten mehr.
    premiere wohnsitz in d, ö oder ch

    den rest deiner gewünschten sender weiss ich nicht.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere, MotorsTV, Eurosport2, ORF, SF - was brauch ich dafür?

    Um Eurosport 2 ab August zu empfangen könnte ich dir z.b. ein Tividi Sat Abo besorgen.

    Frage: Wo wohnst du??
    Welches Land,welche Stadt?
    Für Motors Tv kann ich dir ein Kabel Home Abo empfehlen.
    ORF und SRG Karten kann man kaufen wenn man sich auskennt.
     
  4. dradio.dlf

    dradio.dlf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Premiere, MotorsTV, Eurosport2, ORF, SF - was brauch ich dafür?

    Ich wohne in der nähe von Hamburg (Deutschland) und hab Sat, damit scheidet das Kabel Home Abo aus:(Ich kenne mich leider auch nicht aus:(
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere, MotorsTV, Eurosport2, ORF, SF - was brauch ich dafür?

    Nicht unbedingt.
    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.:winken:
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere, MotorsTV, Eurosport2, ORF, SF - was brauch ich dafür?

    Genau.
     
  7. dradio.dlf

    dradio.dlf Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Premiere, MotorsTV, Eurosport2, ORF, SF - was brauch ich dafür?

    Könnt ihr da bitte konkreter werden??
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere, MotorsTV, Eurosport2, ORF, SF - was brauch ich dafür?

    Sie wollen sagen daß KDG Home auch über SAT geht. Die SAT-Schüssel muß dafür auf 23°Ost ausgerichtet werden. Außerdem braucht man einen Bekannten mit Kabelanschluss der den Vertrag mit KDG abschliesst.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere, MotorsTV, Eurosport2, ORF, SF - was brauch ich dafür?

    Wo die Karte dann läuft ist Wurst.
    Aber einige Sachen braucht man da noch zu.
    Einen Receiver mit CI Schacht, ein Alphacrypt lght CI Modul und wie gesagt Empfang auf Astra 23,5 ° Ost.
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Premiere, MotorsTV, Eurosport2, ORF, SF - was brauch ich dafür?

    Mit einem CI kommt er aber insgesamt nicht aus. Mit einem österreichischen Premiere-Abo würde er die ORF-Karte sparen, SF ist auf einer einzelnen Karte. Die restlichen drei Sender könnte er in der französischen Version auf einer TPS-Karte bekommen. Will er die deutschen Version von ES2 und Motors käme noch die KD-Karte auf 23,2° dazu. Also wären drei bis fünf Karten fällig, wobei ich davon ausgehe, dass meine Überlegungen bei Betrachtung der Abopreise eher Theorie bleiben.
     

Diese Seite empfehlen