1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere moderne Raubritter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von katsche, 13. Dezember 2002.

  1. katsche

    katsche Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    mannheim
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab nur ich so ein Pech mit Premiere oder geht es auch anderen so? Nachdem was ich hier so lese (bin neu hier), ist es ja wirklich schlimm.

    Ich selbst habe seit langer Zeit 2 Abos und bisher eigentlich keine Probleme gehabt (mal mit den Boxen, aber nie mit Premiere selbst).Letzte Woche hat mir ein Kunde gesagt bei Premiere gäbe es Dboxen für 49,-- bzw. 59,--, ich hab dann angerufen und habe mir als Geschenk für den Schwiegervater eine DBox2 bestellt, mir wurde auch mittgeteilt, das es überholete Boxen sind.
    Heute kam das Paket und ich sollte 200,53 bezahlen, natürlich gleich angerufen und habe nach zigmal verbinden die Auskunft bekommen, das ich wohl eine Box für 59,--bestellt habe sie aber eine neue Box für 199,-- ausgeliefert hätten. Dies wäre auch nicht zu ändern, würde ich das Paket nicht annehmen so würde ich gesperrt werden, so daß ich nie wieder ein Abo machen könnte !?!.Habe es natürlich nicht angenommen.

    Die sind ja schlimmer als Drückerkolonnen, so was nenne ich schon fast mafiamethoden.

    Naja, wenn die meinen.....werde jetzt meine Abo`s und die von meiner Familie kündigen, die 7 Stück werden die zwar nicht stören aber das muss sein.

    Katsche
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Ich finde das schon unverschämt, wenn Kunden sich am Telefon nicht richtig ausdrücken können und meinen auch noch sie bekommen bei Premiere alles für lau. Premiere ist doch nicht das Sozialamt.

    Es ist gemein, das Superangebot von Premiere nicht zu würdigen und dann dieses parasitäres Verhalten derer, die nicht den eigentlichen Schnäppchenpreis von 40€ zahlen wollen.

    Und einem Weltunternehmen wie Premiere drohen zu wollen, Frechheit. Premiere wird`s euch schon zeigen wo der Hammer hängt.

    <small>[ 13. Dezember 2002, 20:13: Beitrag editiert von: Radlos ]</small>
     
  3. katsche

    katsche Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    mannheim
    Entschuldigung das in in Euer Forum gekommen bin, wußte nicht das ich hier gleich beschimpft werde wenn ich ein Problem schreibe. Dies war nur zur Warnung gedacht.

    @Radlos

    Wenn Du lesen könntest, hättest Du vielleicht auch gelesen, daß die Neukundenhotline schon alles richtig aufgenommen hat (Ja ich kann sprechen), jedoch die Vertragsverwaltung (oder wie immer die sich nennen) das einfach ignorieren. Der Mann von der Neukundenhotline war auch schon ganz verärgert, ich war allein bei ihm der 10 Kunde mit diesem Problem seit Gestern. Nein ich DROHE nicht, ich ZIEHE meine Konsequenzen.

    Katsche

    <small>[ 13. Dezember 2002, 21:31: Beitrag editiert von: katsche ]</small>
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo katsche,

    nicht gleich böse werden. sch&uuml

    Ich vermute mal ganz stark, daß Radlos seinen Beitrag wohl stark ironisch gemeint hat. ha!

    So lese ich seinen Beitrag jedenfalls.
    Würde mich doch sehr wundern, wenn es anders sein sollte. boah!

    Vielleicht hat er ja nur den Ironie - Smilie vergessen. winken

    Gruss Micha
     
  5. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    @Katschke: T`schuldigung. Mein Beitrag war natürlich Ironie, weil ich selbst Betroffener bin, auch wenn mein Fall etwas anders liegt.
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    das wird ja immer schlimmer bei denen,
    jeder macht mal Fehler aber machen die bei P auch mal was richtig ? breites_
    Wird langsam Zeit die Sachen mal an die Öffentlichkeit zu bringen (z.B. WISO) sonst machen die so weiter und bald sind unsere Konten leergeräumt. breites_
     
  7. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Knappensee
    Ich möchte meinen, daß hier die Kommunikation zwischen Call Center und PREMIERE nicht funktioniert. durchein
     
  8. xlwolf

    xlwolf Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    32825 Blomberg
    Premiere ist ein richtiger Sauhaufen.
    Wer so wie Premiere mit seinen Kunden umgeht,
    darf sich über nichts wundern.
    Ignoranz pur, sturr bis zum letzten,
    wenn geantwortet wird, natürlich am Thema vorbei.
    Das einzige was der Kunde bei Premiere darf,
    Kohle abliefern.
    Fragen stellen (nach Senderschwund)ist nicht erlaubt.
    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Grüsse
    Wolf
     

Diese Seite empfehlen