1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Mitarbeiterabo schreiben erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Artifex, 1. Mai 2010.

  1. Artifex

    Artifex Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe noch ein altes Premiere Mitarbeiterabo seit 4 oder 5 Jahren und ich zahle 19,99 für die 5er Kombi inkl. Sport, Familie und Film aber ohne HD und BuLi.

    Nun habe ich ein Schreiben erhalten, was leider irrtümlicherweise im Müll gelandet ist. Da stand irgendwas drin von 32.90 für alles inkl. HD und BuLi für 1 Jahr danach muss ein erneuter Nachweis erfolgen, dass man noch im Fachhandel arbeitet.

    Das ist der Punkt ich bin mittlerweile nicht mehr dabei, soll ich jetzt einfach auf das Schreiben reagieren und das Abo noch für ein Jahr mitmachen, oder gar nicht reagieren und es für 19,99 weiterlaufen lassen. Wird dann ebenfalls nach 1 Jahr neu kontrolliert? Bisher hatte nie jemand nachgefragt.

    Danke für ein Feedback & Gruß
    Arti
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Mitarbeiterabo schreiben erhalten

    Das "irgendwas" was da drinstand, müsste nochmal konkretisiert werden. Es gab mal kurzzeitig Mitarbeiterabos im November 2009 für 32,90 Euro inkl. BuLi und HD. Dass aktuell Schreiben an Inhaber eines Mitarbeiterabos mit demselben Angebot gehen wäre neu.

    Wenn dem so ist, ist das ne einfache Rechnung. Brauchste HD und BuLi, dann zuschlagen. Wenn nicht für 19,99 Euro weiterlaufen lassen, sofern Sky es nicht kündigt.

    Der Mitarbeiternachweis wäre auch neu.
     
  3. Artifex

    Artifex Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Mitarbeiterabo schreiben erhalten

    also in dem schreiben stand drin, dass ich ja jetzt diese 5er Kombi habe für 19,99 und das ich umsteigen kann und dann inkl. hd und buli 32,90 zahlen würde für ein jahr. Danach wäre erneut ein Mitarbeiternachweis fällig oder es wird zu den dann gültigen Konditionen automatisch verlängert. Das Schreiben kam letzte Woche irgendwann.

    Leider hat meine Freundin gedacht es wäre Werbung und hat das Schreiben entsorgt. *würg*

    ich hätte die Sender schon gerne dazu, allerdings kann ich in einem Jahr keinen neuen Mitarbeiternachweis erbringen das ist das Problem. Das Problem ist wenn ich es nicht mache und die wollen in einem Jahr sowieso nen Nachweis dann beiß ich mir in den hintern.

    also was tun?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Mitarbeiterabo schreiben erhalten

    Na dann hätten wir hier wohl die nächste Steigerungsstufe bei den Sky Rabatten erreicht und nun Mitarbeiterabos für 32,90 Euro wieder rausgehauen werden.

    Tja..Entscheidung liegt bei Dir, kann ich Dir nicht abnehmen. Da mir HD wichtig wäre, würde ich das Upgrade machen. Wenn Du weiter für 19,99 Euro dabeibleibst, kann Sky nicht automatisch auf die "dann gültigen Konditionen" umstellen. Sie müssen vorher rechtzeitig mitteilen wie die aussehen. Ein Mitarbeiternachweis könnte allerdings aber auch fällig werden, wenn doch weiter für 19,99 Euro verlängert wird.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Mitarbeiterabo schreiben erhalten

    bitte löschen, nonsens :(
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Mitarbeiterabo schreiben erhalten

    Beweis?
     
  7. Artifex

    Artifex Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Mitarbeiterabo schreiben erhalten

    wie soll ich was beweißen, wenn ich grade vorher geschrieben habe, dass ich das Schreiben nicht mehr habe.?

    naja egal ich weiß was ich wissen wollte.

    danke
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Premiere Mitarbeiterabo schreiben erhalten

    Also das musst du mal erklären.

    a) wenn er noch die AGB mit diesem Kontext hat, kann er das streichen, da dies rechtswidrig ist und somit sogar positiv für den Kunden ist, da die neue Sky "Klausel" fehlt und sich das Abo stillschweigend immer für den Preis verlängern wird, wenn Sky sich nicht rührt
    b) gibt Sky solche AGBs nicht mehr aus, sondern die wollen IMMER vor Preiserhöhungen dies mitteilen.
     
  9. Artifex

    Artifex Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Mitarbeiterabo schreiben erhalten

    BigPapa hieraus bin ich jetzt nicht schlau geworden?

    wie gesagt das abo existiert seit Ewigkeiten und wurde mit Premiere Vertrag eingetütet damals.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Mitarbeiterabo schreiben erhalten

    @Mods

    Dieses Thema hat nichts mit Programminhalten zu tun.
     

Diese Seite empfehlen