1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TylerKint, 19. Februar 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Anzeige
    Also, ich verstehe nicht, wieso User, die ein positives Bild von Premiere haben, in Beiträgen oftmals für Mitarbeiter dieses Unternehmens gehalten werden.
    Das ist doch total idiotisch, als ob Premiere Mitarbeiter darauf ansetzt, hier zu posten "mir gefallen die Serien".
    Nur weil jemand Zigaretten gut findet, arbeitet er doch auch nicht bei Philip Morris.

    Vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass einige Menschen ihre Prioritäten anders setzen und für 35€ einfach nur ein paar Filme sehen wollen, am Wochenende Sport und sich auf die Fußball-WM freuen.
    Ich brauche keine DVD-Qualität, ich brauche keine Filme, die vor 2 Wochen im Kino waren. Mir gefällt Premiere, auch wenn es natrlich nicht perfekt ist.

    PS: Ich arbeite übrigens nicht bei Premiere, ich bin Student, das Abonnement haben meine Eltern mir wegen der WM geschenkt.
    Vielleicht ist das aber ja auch alles eine Lüge, vielleicht bin ich ja ein Roboter, der im Keller vom Premiere-Hauptquartier sitzt und 25 Stunden am Tag das Internet durchsurft, um leidende Premierehasser davon zu überzeugen, dass das Program gut ist.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    also ich bezeichne hier generell keinen als Premiere Mitarbeiter der das Angebot gut findet, nur wenn jemand wie in der "Live" Diskussion im anderen Topic ankommt und das auch noch verteidigt, obwohl es ganz klar ist das es nur verarschung des Kunden ist, könnte man schon Zweifel bekommen, besonders wenn sich dann auch noch manche Leute angesprochen fühlen.


    Ich halte es nicht für ausgeschlossen das hier auch Premiere Mitarbeiter für Premiere posten, aber ich denke mal das alle Poster hier unabhänig sind.


    Grüsse,

    CableDX
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier getarnte P-Mitarbeiter posten, die haben schließlich genug damit zu tun, die lieben Zeilen für den Videotext bzw. das Premiere-Magazin zu verfassen! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TylerKint]Also, ich verstehe nicht, wieso User, die ein positives Bild von Premiere haben, in Beiträgen oftmals für Mitarbeiter dieses Unternehmens gehalten werden.
    Das ist doch total idiotisch, als ob Premiere Mitarbeiter darauf ansetzt, hier zu posten "mir gefallen die Serien".
    Nur weil jemand Zigaretten gut findet, arbeitet er doch auch nicht bei Philip Morris.

    Vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass einige Menschen ihre Prioritäten anders setzen und für 35€ einfach nur ein paar Filme sehen wollen, am Wochenende Sport und sich auf die Fußball-WM freuen.
    Ich brauche keine DVD-Qualität, ich brauche keine Filme, die vor 2 Wochen im Kino waren. Mir gefällt Premiere, auch wenn es natrlich nicht perfekt ist.

    PS: Ich arbeite übrigens nicht bei Premiere, ich bin Student, das Abonnement haben meine Eltern mir wegen der WM geschenkt.
    Vielleicht ist das aber ja auch alles eine Lüge, vielleicht bin ich ja ein Roboter, der im Keller vom Premiere-Hauptquartier sitzt und 25 Stunden am Tag das Internet durchsurft, um leidende Premierehasser davon zu überzeugen, dass das Program gut ist.</strong><hr></blockquote>

    Wenn ich Premiere geschenkt bekäme, hätte ich an dem Programm auch nichts auszusetzen (Spruch mit dem Gaul und dem Maul)
    Da ich jedoch dafür optimale Euro bezahle, hätte ich gerne dafür auch ein möglichst optimales Programm in möglichst optimaler Sendequalität.
    Schließlich gibt es genug Kunden mit hochwertigem
    Equipment (große Bilddiagonalen, Dolby Digital) die DVD-Qualität zu schätzen wüßten. Hierbei sollte man sich nicht nach dem schwächsten Glied der Kette ausrichten (Studentenbude mit 36cm-Glotze Mono)
     
  5. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wachtendonk
    @Tribun:
    Ich glaube, TylerKint wollte damit auch nicht ausdrücken, daß Anforderungen wie sie von anspruchsvolleren Usern wie Dir gestellt werden, irrelevant sind, sondern nur, daß man Leute mit anderen, (weniger) Ansprüchen nicht automatisch in die Mitarbeiterschublade legen sollte.
    Gruß.

    [ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Steerpike ]</p>
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    TylerKint

    Also Ich denke das die ewig positiv denkenden manchmal als Mitarbeiter verdächtigt wurden war doch nur Spaß und sollte nicht ernst genommen werden.

    Wirklich schade ist nur das sich einige vollkommen zurückziehen wenn der Wind von vorne kommt,nicht war Fraenzchen [​IMG]

    So ernst sollte man das alles nicht nehmen...ist doch nur Fernsehen [​IMG]

    Und die Meinungen sind Gott sei Dank verschieden sonst wäre das ganze doch auch wirklich stink langweilig!

    Gruß
    Frank M
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Naja ich kann Pw im NOrmalfall nur am WE sehen, aber das ist es mir schon WErt. Ich habe hier eine excellente Bildqualität bei den Filmen. Auf Discovery channel und sport 1 dafür ist es nicht immer so gut aber da ist es auch nur zweitrangig.
    Das Programm von Premiere finde ich persönlich auch gut und bisher habe ich es noch nie bereut PW abonniert zu haben.
    Warum habe ich PW abonniert???
    Formel 1 werbefrei und ohne dümmlichen KOmmentatoren (ausser H.J. Stuck den kannste komplett vergessen), Alle Filme alle Serien alles werbefrei. DAs allein ist mir schon die hälfte das Abopreises wert.
    DA ich die meisten Filme im Kino anschaue sind die 1,5 Jahre perfekt um dann den Film erneut anzuschauen. Dann noch Fussballbundesliga alles live. (ja streiten wir uns doch um das wort live *lol die diskussion ist der absolut schwachsinn, hab mich selten so köstlich über eure kommentare amüsiert...)

    das wars eigentilch.
    Ein zufriedener PW Kunde und kein Mitarbeiter [​IMG]
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ausserdem haben die meisten PW Mitarbeiter, die hier auch posten, entweder nen Nick dass das auffällt bzw. in ihrem Profil was typisches.

    Ist natürlich dann die Sache jeder Person da mal nachzuschauen.
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Ich könnte mir höchstens vorstellen das hier wenn wir ganz viel Glück haben regelmäßig Leute vom Call Center reinschauen.

    Quasi ein privater Weiterbildungs Kurs in der Freizeit aus persönlichem Interesse.

    Das wäre vorstellbar.

    Aber den Gedanken das hier wirklich "Mitarbeiter"...gehört der Pförtner und die Putzfrau auch zu den Mitarbeitern [​IMG] ... regelmäßig reinschauen nur um eine pro Stimmung zu verbreiten halte ich schon fast für paranoid.

    Und wenn es tatsächlich doch so wäre würde das auch nichts nützen [​IMG]

    Naja damals war ja auch jeder der die bn 2.0 schon etwas früher hatte gleich ein "Beta Tester" [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen