1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere-mitarbeiter im frühstücksfernsehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Linde, 26. März 2002.

  1. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    morgen

    ich habe leider nur de letzten satz mitbekommen
    "... bestandskunden zu halten ist 10mal billiger als neukunden zu gewinnen "

    also ich bin seit herbst 95 dabei
    investitionen von premiere um mich zu halten = 0
    durch mich verursachte kosten = 0
    was ich in der zeit bezahlt habe = ziemlich viel
     
  2. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Linde,
    ich kann Dir nachfühlen.
    Ich bin ungefähr genauso lange dabei!

    Die Programmreform ist für mich persönlich jetzt doch nicht so tragisch - da der Vertrag ja erst mal so weiter läuft und ich kein Sport-Fan bin.

    ...aber von "Bestandskunden-Pflege" ist kaum was zu merken...
    Zuerst der ganze Wirbel nach der ersten Veröffentlichung der Programm-Reform - der durch gezielte Informationen einfach und schmerzlos hätte vermieden werden können!

    Warum hat Premiere nicht gleich gesagt, was mit den vorhandenen Verträgen passiert? Wollten die vielleicht erst mal die Reaktionen abwarten??

    ...tja und jetzt noch die WM-Geschichte! Das ist ein Unding!!

    Ach ja - nicht zu vergessen, daß man als laaaaaang-jähriger Kunde ja immer noch die DBOX1 hat, mit der man viele Filme ja nur im Teilausschnitt sieht! Wechsel der DBOX1 gegen eine andere geht nur gegen Gebühr!

    Wirklich prima! So stelle ich mir Bestandskunden-Pflege vor! [​IMG]


    Viele Grüße
    Vonni