1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heidewitzka, 4. August 2006.

1. heidewitzka

heidewitzka Junior Member

Anzeige
    eben rief mich ein mitarbeiter von premiere an und hat mich gefragt warum ich mein abo gekündigt hab.

da hab ich erstmal meine ganze kritik abgelassen: keine Bundesliga mehr( ich meine von premiere produziert also mit premiere kommentatoren und über satellit), keine nhl, nba(vielleicht ja doch) und nfl mehr nächste saison und dazu die im vergleich zum zdf miserabele bildqualität.

da behauptet der vogel doch glatt dass die bundesliga im tv über kabel und satellit weiterhin mit premiere moderatoren und kommentatoren ist und dass premiere weiterhin im besitz des gesamten american sports mit nba nhl nfl ist. und er meinte das schlechte bild läge an meiner schüssel und meinem fernseher. da ich weiss das alles dass definitv nicht stimmt und habe gesagt dass ich das gespräch beende weil ich seine ausreden nicht hören kann und besser informiert bin als er. da wurde der kerl richtig wütend und hat aufgelegt.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

meine informationen über buli,nhl,nba und nfl sind doch richtig oder?

könnte es jetzt passieren dass der typ sich rächt und einfach bei denen in den computer schreibt dass ich verlängern will?

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

Die lügen sich da alles zusammen nur damit du ja sagst. :eek:

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Erklär mir das doch mal wie du das gesehen hast das er beim Lügen nicht rot geworden ist.

Das mit dem schlechten Bild muss aber bei dir liegen denn ich habe über Schüssel und Kabel ein Toppbild.

bye Opa:winken:

4. rudi78

rudi78 Senior Member

Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

Das einzige was mich tierisch nervt, das man inzwischen per Brief oder am Telefon von Premiere mit Werbung zugemüllt wird. So hat mich doch vor kurzem jemand von Premiere angrufen und gefragt ob ich nicht eine Privathaftpflicht bräuchte.Hab ich irgend etwas versäumt? Wenn ich sowas brauch kümmere ich mich schon selbst drum.

Gruß Rudi

5. Vista

Vista Guest

Ich denke, die Callcenter-Menschen wären geschult etc. - sowas darf nicht passieren!!!:eek: Theoretisch ja - nur wäre das echt... :wüt: :wüt: :wüt: . Ich bin wirklich froh, dass Premiere meine Telefonnummer NICHT hat...

6. Vista

Vista Guest

Wie - verkauft oder vermittelt Premiere schon Versicherungen???:confused: Vielleicht machen einige Callcenter-Mitarbeiter ja unter der Hand damit Geschäfte?;) Infopost bekomme ich komischweise von Premiere nur einmal pro Vierteljahr - ohne Magazin!

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Premiere ruft seine Kunden nicht an.

Viele rufen in namen von premiere an.

Wenn du den passenden passus nicht durch gestrichen hast hast du die weitergabe von daten akzeptiert.

8. heidewitzka

heidewitzka Junior Member

vielleicht hast auch du möchtegernexperte mitbekommen dass es hier im forum sehr viele diskussionen über die mangelhafte bildquali von premiere im speziellen beim fussball gibt weil mit einer zu niedrigen datenrate gesendet wird. aber gerade sportarten mit schnellen kamerabewegungen brauchen eine hohe datenrate.

9. Vista

Vista Guest

Ich habe telefonisch den Vertrag mit Premiere geschlossen - daher ist die Datenweitergabe automatisch ausgeschlossen.:winken:

10. Ricardo0810

Ricardo0810 Junior Member

Ich wurde Anfang der Woche gefragt ob sie die Daten weitergeben dürfen :winken:

Diese Seite empfehlen