1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heidewitzka, 4. August 2006.

  1. heidewitzka

    heidewitzka Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    eben rief mich ein mitarbeiter von premiere an und hat mich gefragt warum ich mein abo gekündigt hab.

    da hab ich erstmal meine ganze kritik abgelassen: keine Bundesliga mehr( ich meine von premiere produziert also mit premiere kommentatoren und über satellit), keine nhl, nba(vielleicht ja doch) und nfl mehr nächste saison und dazu die im vergleich zum zdf miserabele bildqualität.

    da behauptet der vogel doch glatt dass die bundesliga im tv über kabel und satellit weiterhin mit premiere moderatoren und kommentatoren ist und dass premiere weiterhin im besitz des gesamten american sports mit nba nhl nfl ist. und er meinte das schlechte bild läge an meiner schüssel und meinem fernseher. da ich weiss das alles dass definitv nicht stimmt und habe gesagt dass ich das gespräch beende weil ich seine ausreden nicht hören kann und besser informiert bin als er. da wurde der kerl richtig wütend und hat aufgelegt.

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    meine informationen über buli,nhl,nba und nfl sind doch richtig oder?

    könnte es jetzt passieren dass der typ sich rächt und einfach bei denen in den computer schreibt dass ich verlängern will?
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    Die lügen sich da alles zusammen nur damit du ja sagst. :eek:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    Erklär mir das doch mal wie du das gesehen hast das er beim Lügen nicht rot geworden ist.

    Das mit dem schlechten Bild muss aber bei dir liegen denn ich habe über Schüssel und Kabel ein Toppbild.

    bye Opa:winken:
     
  4. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    Das einzige was mich tierisch nervt, das man inzwischen per Brief oder am Telefon von Premiere mit Werbung zugemüllt wird. So hat mich doch vor kurzem jemand von Premiere angrufen und gefragt ob ich nicht eine Privathaftpflicht bräuchte.Hab ich irgend etwas versäumt? Wenn ich sowas brauch kümmere ich mich schon selbst drum.

    Gruß Rudi
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    Ich denke, die Callcenter-Menschen wären geschult etc. - sowas darf nicht passieren!!!:eek: Theoretisch ja - nur wäre das echt... :wüt: :wüt: :wüt: . Ich bin wirklich froh, dass Premiere meine Telefonnummer NICHT hat...
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    Wie - verkauft oder vermittelt Premiere schon Versicherungen???:confused: Vielleicht machen einige Callcenter-Mitarbeiter ja unter der Hand damit Geschäfte?;) Infopost bekomme ich komischweise von Premiere nur einmal pro Vierteljahr - ohne Magazin!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    Premiere ruft seine Kunden nicht an.

    Viele rufen in namen von premiere an.

    Wenn du den passenden passus nicht durch gestrichen hast hast du die weitergabe von daten akzeptiert.
     
  8. heidewitzka

    heidewitzka Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    vielleicht hast auch du möchtegernexperte mitbekommen dass es hier im forum sehr viele diskussionen über die mangelhafte bildquali von premiere im speziellen beim fussball gibt weil mit einer zu niedrigen datenrate gesendet wird. aber gerade sportarten mit schnellen kamerabewegungen brauchen eine hohe datenrate.
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    Ich habe telefonisch den Vertrag mit Premiere geschlossen - daher ist die Datenweitergabe automatisch ausgeschlossen.:winken:
     
  10. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Premiere Mitarabieter lügt ohne rot zu werden

    Ich wurde Anfang der Woche gefragt ob sie die Daten weitergeben dürfen :winken:
     

Diese Seite empfehlen