1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit WinTV Nova CI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von monforts, 2. Juli 2003.

  1. monforts

    monforts Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich bin absolute 0 in diesem Gebiet drum verzeiht mir bitte die dumme Frage: Wie kann ich mit Hauppage WinTV Nova CI Premiere empfangen (selbstverständlich legal). Geht das mit Irdeto Access Modul V. 1.06? Wenn mir jemand helfen kann-BITTE, BITTE Schritt für Schritt, vielleicht mit nötigen Links für Software. Bitte mailt mich: monforts@t-online.de. Im Voraus DANKE. Gruss, MONFORTS
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein geht nicht da das Modul nur Irdeto kann. Die älteren Module konnte man auf Allcam Patchen um Irdeto und Betacrypt Verschlüsselte Sender Entschlüsseln zu können.
    Du brauchst also ein anderes Cam entweder das Irdeto Allcam oder Alphacrypt Modul.
    Gruß Gorcon
     
  3. monforts

    monforts Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Laut Verkäufer ist mein Modul fast genauso gut wie V.4.6 oder 4.7(wahrscheinlich gepatcht)
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber nur für die Matratzensportsender die in Iredeo 2 senden. Man kann allerdings mit einen gepatchten Hyundai und den 1.06 Premiere mit einer speziellen Piratenkarte empfangen oder geht in diesen Hyundais auch eine Orginalkarte?
     
  5. monforts

    monforts Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe leider nur Original Karte. Könnte dieses Modul für Hauppage passen?
    web page

    <small>[ 03. Juli 2003, 08:52: Beitrag editiert von: monforts ]</small>
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre da vorsichtig.

    Weil da steht

    1. ist patchen verboten, da du damit gegen die Lizenz Rechte verstösst

    2. ist das sicher nur ein normales Irdeto, sonnst würde er sicher nicht schreiben das es nach .... Patchbar wäre winken

    lieber finger weg davon winken
     
  7. monforts

    monforts Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was würdest du vorschlagen in meinem Fall?
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. würde ich bis zum Herbst warten, wenn das Alpha dann noch mit Premiere läuft, dann würde ich mir ein Alpha Crypt holen.

    Denn das Allcam wird warscheinlich dann nicht mehr gehen.

    Also abwarten und Tee trinken l&auml;c
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich glaube schon das alle Betacrypt fähigen Cam weiterlaufen wenn das mit der D-Box1 klappt dann auch mit den anderen Cam´s. Am besten eine Karte für die D-Box1 ordern dann gehts sicher. winken
    Wer ganz sicher gehen will: abwarten. winken
    Gruß Gorcon
     
  10. monforts

    monforts Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für eure Hilfe. Aber das Problem bei mir ist nicht die D-Box sondern DVB-Karte. Mit meiner D-Box2 läuft´s ganz normal, ich möchte das Ganze aber auf PC haben damit ich auch aufnehmen kann.
    Gruss.