1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Topfield Receiver ???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mar, 27. November 2002.

  1. mar

    mar Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen !!!

    Ich habe mir kürzlich einen Topfield Receiver TF4000PVR mit CI Slot gekauft
    und würde gerne ein Abo bei Premiere abschließen. Das nötige Alpha Crypt Modul
    würde ich mir noch kaufen. Ich habe mit der Hotline von Premiere telefoniert doch
    die sagten mir, daß Sie mir nur ein Abo verkaufen, wenn ich einen von Ihren Receivern hätte.

    Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!

    Was soll ich machen bzw. welche Schlüsselnummer kann ich angeben ???

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

    Gruß mar
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    Kauf dir ein Weihnachtsabo nach Deinen Wunsch und
    ein Alphacryptmodul.
    Die Box vom Weihnachtsabo dann verkaufen.
    Wenn Du von PW eine D-Box 2 bekommst dann kann man noch Linux drauf spielen,da bekommst Du mehr Kohle beim Verkauf.
     
  3. MAGIo

    MAGIo Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde sogar die D-Box kaufen! Weiss nur nicht wieviel ich dafür geben solle...
     
  4. thowi

    thowi Guest

    Warum so kompliziert ?

    wenn schon zu e-bay & Co, dann eine defekte um 1EUR kaufen (da gibt es genug beim Umbau abgestochene, auch Fachhändler haben meist eine unter dem Ladentisch,...), schliesslich will Premiere nur die Seriennummer um glücklich zu sein.