1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit TechniSat MF4-S

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von emagatha, 18. April 2007.

  1. emagatha

    emagatha Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich empfange Premiere über ein Alphacrypt light und Arena mit einem MF4-S seit August 2006 ohne Probleme. Habe jetzt einen zweiten MF4-S erworben, der über einen weiteren Strang per Satellit angesteuert wird. Dabei tritt das Problem auf, dass im Premiere Portal angebotene Optionen mir über die Optionstaste der Fernbedienung nicht angeboten werden. Wenn ich das Alphacrypt mit dem "alten" MF4S betreibe, bekomme ich wieder alle Optionen angeboten. woran kann das liegen?
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere mit TechniSat MF4-S

    völlig normal,der ist ja nicht
    p zertifiziert
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere mit TechniSat MF4-S

    Kann normalerweise nicht sein. Habe auch 2 MF4S, bei beiden werden auch die Optionen erkannt, selbst ohne CI und Karte, da ich kein Abo mehr habe. Handelt es bei beiden MF4S um die Conax und Cryptoworks tauglichen?
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere mit TechniSat MF4-S

    Einfach mal reseten die Kiste und die Senderliste neu einlesen, dann klappt das schon wieder.

    Bis jetzt hat noch jeder MF4-S, den ich in den Fingern hatte, Premiere problemlos wiedergegeben.

    kc85
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere mit TechniSat MF4-S

    Mach' mal einen Sendelistenupdate und einen Sendersuchlauf. Ev. hat das Ding noch alte Settings.
    Gruß
    Thomas