1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Technisat -Digicom Beta1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LittleNicky, 14. Juni 2002.

  1. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Möchte mir Moviepaket mit Technisat-Digicom Beta1
    zulegen.
    Konnte ich bisher in keinem Geschäft finden!

    Wo gibs den ??? wie teuer in Verbindung mit Moviepaket???

    über ne Antwort wäre ich doch sehr dankbar

    Little Nicky
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    bis jetzt gibt es als bundle angebot nur die galaxis easy world. bei pw und billiger für 1 € bei media markt.

    andere boxen gibts nicht. du kannst nur im örtlichen media markt mal verhandeln. den BTCI 5900 von humax gab es dann auch für 150 € zuzahlung. weil die easy world nicht gut funzte.
     
  3. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ,

    galaxis kommt nicht in Frage!

    Kann kein S-Video und hat keinen Optischen Digitalausgang!(Brauche RGB fürDVD)

    Humax,ich weiss nich,ich hatte mal nen F1 fox-der stürzte pro Tag zweimal ab,da bin ich ständig nur am Netzstecker ziehen!! Die 16:9 umschaltung funzte auch nicht richtig,ist so ne Art"Zwangs16:9umschaltung" Bei 4:3 Sendungen mußte jedesmal ins Menü und 4:3 einstellen.
    (Ist ja voll lästig,machen das alle Humax???) entt&aum

    Wenn ich mir ne Nokia-D-Box 2 bei Ebay kaufe,kann ich mir dann bei PW nur eine Karte bestellen???

    Little Nicky
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Wenn Du eine von Premiere für den Premiere Emfang lizensierte Box hast, woher auch immer (wie die D-Box II), brauchst und bekommst Du auch nur die Karte wenn Du nur diese haben willst.
     
  5. car 99

    car 99 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sieh doch einfach auf TechniSat.de beim
    Händlerverzeichnis nach,das ist nach PLZ
    geordnet. Bei meinem Händler ist der Preis
    mit einem Moviepaket 199.- EUR. Der Beta1
    wird leider nicht so hoch subventioniert
    wie der Galaxis. Dafür habe ich aber den
    besseren Receiver.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    wenn du eine dbox 2 betreibst, pack aber gleich linux drauf, denn sonst ärgert es dich die krätze.....
     
  7. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Kapier ich nicht. Ich hab ne dbox 2 und null problemo, seit fast einem Jahr.
    Ich glaub jemand bekommt mehr Probleme mit Linux wenn er sich nicht auskennt wie er Linux auf die d-box 2 bringen soll.
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe eine Sagem d-box II (Kabel) und bin damit sehr zufrieden. Seit dem vorletzten Software-Update läuft der Receiver einwandfrei und 100%-ig stabil!!!

    Wer PREMIERE in vollem Umfang (PREMIERE EPG, SPORT INTERACTIVE) genießen möchte, für den ist die d-box noch immer erste Wahl!!!
     
  9. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    Sagem,nee,das Wort "Endloßladeschleife"hat sich bei mir ins Hirn "eingebrannt". entt&aum
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Die gibt es aber seit Version 2.0x nicht mehr bei Sagem ! Ging rüber zu Nokia.
    Allerdings ist da wohl mit der 2.01 auch Ruhe rein gekommen.