1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Technisat CAM 1 plus

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von draytec, 8. Dezember 2004.

1. draytec

draytec Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem ein Premiere Abo mit Kathrein Reciver gekauft.
    Hat alles prima geklappt , aber dann wollte ich die Premiere Karte in meinen
    Technisat CAM 1 plus zum laufen bringen,was aber nicht klappt.
    Habe die Karte im Kathrein aktiviert, Sendersuchlauf gestartet aber kein Bild auf den abonnierten Kanälen.
    Ich benutze ein Magic Modul welches früher keine Probleme mit PW hatte.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Modul für Premiere zum laufen zu bringen oder muß ich mir ein neues Modul kaufen ?
    Wenn keine Möglichkeit besteht: welches Modul ist geeignet ?
    wo bekommt man so etwas günstig ?
    Vielen Dank

2. Charlie24

Charlie24 Silber Member

AW: Premiere mit Technisat CAM 1 plus

Angeblich funktionieren die neuen Premierekarten im MM mit der Firrmwareversion Penta 1.20.

Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich stimmt und die Unterstützung auch für die Freischaltung bzw. Direktbestellungen gilt.

mfg
    Charlie24

3. rzangerl

rzangerl Senior Member

AW: Premiere mit Technisat CAM 1 plus

@draytec

Es ist zwar ziemlich teuer, aber das Alphacrypt funktkioniert in der CAM 1 plus einwandfrei. Die Modul ist legal und evtl. Updates können über Sat erfolgen.

Schau mal bei www.mascom.de was das Modul alles bietet.

Gruß
    Rainer

Diese Seite empfehlen