1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere mit samsung 9500

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von martin16, 3. Oktober 2003.

  1. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    Anzeige
    Funktioniert eine neue Nagra-Karte mit original-premiere ci-modul in meiner samsung box, oder kann ich (falls ich kein premiere-modul bekomme) ein alphacryptmodul nutzen. muss ich dann auf irgendwelche features verzichten. Habe vor mir ein sport-abo zu holen.
     

Diese Seite empfehlen