1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Samsung 9500 und irdeto

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tiki, 28. November 2002.

  1. tiki

    tiki Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    saarland
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Samsung DSR9500 gekauft mit irdeto access PCMCIA DVB Modul. angeblich soll ich mit meiner Premiere (ABO) Karte auch Premiere schauen könne. das geht aber nicht das Ding erkennt die Karte nicht. MUß ich irendwas einstellen oder gar Software installieren um Premiere gucken zu können.? Er bring zb bei Premiere Start "Verwürfeltes Programm" Ist zwar gut ausgedrückt aber nicht hilfreich!! Hat jemand erfahrung oder einen gute link zu dem Thema.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen