1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Privat Kabelfernseh. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Moi, 20. März 2004.

  1. Moi

    Moi Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Geretsried
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin seit Heute auf Kabelfernseh umgestiegen (Umzug), und habe mir dafür einen Nokia Dbox2 mit Linux neutrino gekauft (ersteigert).
    Ich habe auch eine neue Karte für Privatfernseh von Premiere bekommen.

    Aber es passiert nichts. Bei der Kanalsuche, findet der Neutrino nichts, und ich habe gesehen,dass mein Anbieter gar nicht aufgelistet ist... (Der heisst ewt)

    Was muss ich tun? Hat jemand einen Rat?

    Vielen Dank

    Moi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Warscheinlich passt die cam-alpha.bin nicht zur Karte. Schau mal unter Service/ucodes Überprüfen nach welche cam-alpha bei Dir drinn ist.
    Für eine P02 Karte die Du dann jan haben müstest sollte die cam_01_02_105E drinn sein. Mit der "D" Version wirds bei Dir nicht "hell".
    Gruß Gorcon
     
  3. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Kassel
    Hm.
    Ich glaube er meint das er im Sendersuchlauf überhaupt keinen Sender findet.
    Kann also erst mal mit den Cam nichts zu tun haben.
    Die freien sollten ja kommen.
    Gruß Andigerni
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Antennenkabel richtig eingesteckt?
    Dein Anbieter nicht aufgelistet. Wähle Ish aus, geht genauso. Oder besser Cabel Bruteforce für extremen Frequenzsuchlauf (dauert aber)
     

Diese Seite empfehlen