1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Philips Mediabox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lord_morty, 10. November 2002.

  1. lord_morty

    lord_morty Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hmbg
    Anzeige
    Ich habe ja schon viele kritische Aussagen über die Mediabox von Philips gehört, aber sie ist Preislich einfach unschlagbar und da ich relative blank bin würde ich gerne wissen ob ich mit der Media box Premiere digital (ohne Einschränkungen)gucken kann.
     
  2. Cluster

    Cluster Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Mit der Media-Box (auch wenn groß Premiere draufsteht) kann leider gar kein Premiere geschaut werden. Mit der Media-Box kann man nur die Free-TV Angebote von ARD und ZDF anschauen. Selbst das funktioniert nicht einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen