1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Philips DSR 5600

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Netwichtel, 23. Dezember 2003.

  1. Netwichtel

    Netwichtel Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    ingelheim
    Anzeige
    hallo, wer kann mir helfen ? Da der Philips ja nicht premieretauglich ist , das heisst er kann kein multifeed kann ich zb. beim fussball nicht die einzelnen spiele wählen. aber ich hab gelesen wenn man die frequenzen eingibt, kann man sich die einzelnen kanäle suchen. wie mache ich das mi´t dem philips dsr 5600 da er ja keinen manuellen suchlauf hat ?
     
  2. kaktus717

    kaktus717 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    32683 Barntrup
    Mach einfach einen Suchlauf wenn die Übertragung der Spiele begonnen hat. Sollte klappen, voausgesetzt du hast ein Alpahcrypt oder Skycrypt mit Soft 0.78 und ein Premiere Sportabo.
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ich habe den selben Receiver. Der Sendersuchlauf wahrend Des Fußballspieles hat bei mir nicht geholfen. Nur ein Software Update das enen manuelen Suchlauf erlaubt würde helfen. Ich hoffe das bald ein Update noch vor beginn der Rückrunde kommt. Allso heißt es abwarten.
     
  4. *Area51*

    *Area51* Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    AW: Premiere mit Philips DSR 5600

    Hallo.
    Sorry, dass ich an das mittlerweile über 3 Jahre alte Thema nochmal anknüpfen muss:eek: ...
    Aber steht da jetzt ein Update zur Verfügung?
     

Diese Seite empfehlen