1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Palcom DSL 2100 CI

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tomili, 3. Dezember 2003.

  1. tomili

    tomili Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Emsetal
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir einen Palcom DSL 2100 CI zugelegt und wollte Premiere kaufen. Ich habe dort angerufen und der Service meinte es würde nur mit zertifizierten Geräten funktionieren. Auch Hotline bei Palcom bestätigte mir das. Meine CI Schächte verarbeiten laut Bedienungsanleitung doch Nagravision. Wer kann mir eine Auskunft geben mit welchem Modul es funktioniert. Danke
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hallo Tomili,

    Mit einem Alphacrypt CI ist der Empfang von "Premiere" im Palcom möglich.

    Wenn du bereits eine "Premiere Smartcard" hast.

    Solltest du keine haben, wirst du von "Premiere" leider keine Bekommen entt&aum

    Da Der Palcom Receiver leider "nicht geeignet ist"

    Kirni2000
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Funktionieren tut das mit einem Alphacrypt-Modul (Software 2.03). Um ein Abo mit Premiere abzuschließen, benötigst du einen von Premiere zertifizierten Receiver.
     

Diese Seite empfehlen