1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit ORF in Deutschland??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hessenpeter, 19. September 2006.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    bei mir läuft ORF Digital und auch normal^^
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    @Crisi: Nur weil Du gegen die AGB`s verstößt bist Du noch lange nicht kiminell !!! Hatten wir hier schon tausend mal ...
    :winken:
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Also wenn ich wissentlich einen Vertrag unterschreibe wo drinnen steht das ich die Karte nicht weitergeben darf und das auch weiss, und ich mach den Vertrag trotzdem schon mit dem Hintergedanken die Karte an einen anderen weiterzugeben wissentlich das ich es nicht darf, find ich es schon kriminell ;)

    Oder wie würdest du das sonst nennen :D
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Was meinst Du, Crisi, wieviele die Premiere-AGBs unterschrieben haben, in denen unter anderem die Verwendung eines nicht von Premiere zugelassenen Receivers ausgeschlossen wird und trotzdem einen anderen Receiver verwenden, allein schon, um den Jugendschutz zu umgehen. Deiner Definition nach alles Kriminelle?
     
  5. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??


    Der hatte Warscheinlich in der Box die Alte Betacrypt Karte von Premiere die kann man ja selber so beschreiben das Orf drauf Läuft.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Und nicht die vergessen die hier ihre Leistungen zum Umbau von D-Boxen anbieten. Sogar öffentlich hier im Forum. Das ist ja dann hier schon eine Mafia ähnliche Organisation:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Bye Opa [​IMG]
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    @ALLE!

    solange die GIS die monatlichen beiträge für die ORF programme erhält, ist es dem ORF schei°°egal wo seine karten verwendet werden!:D wenn aber, wie hier im forum bereits vorgekommen, eine kartennummer die in deutschland verwendet wurde gepostet wird, na dann wird es "finster":winken:
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Naja, ich will hier nicht päpstlicher sein als der Papst und werd mich jetzt sicher unbeliebt machen (ja erschiesst mich :D ) aber im weitesten Sinne JA ;)

    Denn wenn ich einen Vertrag abschliesse und diesen schon mit dem Vorsatz unterfertige ihn sowieso von meiner Seite aus nicht einzuhalten nenne ich sowas halt kriminell ;)
    Und ich denke mal sowas in der Richtung steht in jedem Gesetzbuch :D

    Auch wenns jetzt extremst viele für ein Kavaliersdelikt halten, aber wozu sind dann eigentlich rechtsgültige Verträge gut wenn nicht dafür das man sich drauf verlassen kann das sie eingehalten werden ;)
     
  9. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Aber Premiere hält sich doch (manchmal) nicht an die Verträge, oder?? Ist das kriminell?
     
  10. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    JA :winken: