1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit ORF in Deutschland??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hessenpeter, 19. September 2006.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich war letztens in Sachsen bei einer Gaststätte gewesen, dort sagte mir der Inhaber, dass er ORF 1 und ORF 2 mithilfe der Premiere Karte entschlüsseln kann ( er hat eine Nokia 1 Box- kein Linux!!!) wollte er mich damit ärgern oder bietet das Premiere auch in Deutschland gegen Gebühr an. Wer weiss mehr davon???
     
  2. dragina

    dragina Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Das ist Unfug ...
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Nein, das bietet Premiere nicht an. Entweder war doch ein anderes Betriebssystem drauf, oder er hat eine österreichische Privat-Abo-Karte benutzt.
     
  4. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Ort:
    da wo die Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Es geht nur wenn man das Premiere Austria abo hat,dann ist auch ORF Digital freigeschaltet.Dieses Abo bekommt man nur wenn man ÖSI-Bürger ist,macht sich übrigens gut schon wegen der Champions League.Die läuft bei ORF ganz normal wenn man dann noch SRG hat braucht man nicht mal Premiere um Fußball zu schauen.
     
  5. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Ort:
    da wo die Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Das nennt man Premiere Austria da dort das selbe System verwendet wird wie in Deutschland,man muß nur einen Ösi kennen und schon gehts.
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Und der Ösi steht mit einem Bein im Kriminal weil er was unterschreibt und Vertragsbruch damit begeht :winken:

    lest euch mal die AGBs durch ;)

     
  7. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Ort:
    da wo die Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Hier gings nicht um gut oder böse nur um die Frage ob es möglich ist.
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Is schon klar, aber bevor jetzt wieder einige glauben das es vielleicht unter Umständen doch irgendwie geht, wärs besser wenn man gleich zum Thema auch das rechtliche anmerkt.

    Also legal gehts auf keinen Fall ;)

    Illegal kann mans vielleicht machen ;)
     
  9. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Oder man wohnt im Versorgungsgebiet von KBW. Da braucht man noch nicht mal ne Karte um ORF und SF schaun zu können, weil es unverschlüsselt eingespeist wird.
     
  10. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Premiere mit ORF in Deutschland??

    Ganz so einfach ist das ganze nicht. Premiere ersucht den ORF um freigabe für österr. Kunden die den ORF digital empfangen wollen, erst nach Prüfung, ob der Kunde auch wirklich seine TV- und Rundfunkgebühr bezahlt 43,- €/Quartal, wird der ORF freigeschalten.
     

Diese Seite empfehlen