1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit MDS3160

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von HeineU, 21. Februar 2004.

  1. HeineU

    HeineU Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir bei Amazon den Medion MDS3160 gekauft.
    Besitze auch ein gültiges Premiere-Abo mit der entsprechenden Karte dazu.
    Welches Modul brauch ich nun, damit ich die Karte auch mal in diesem Receiver verwenden kann.
    Habe bisher nirgendwo eine Info dazu erhalten.
    Dank!!
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    "Mit dem Alphacrypt müsste das gehen. Kostet allerdings mehr als der Receiver"
     
  3. HeineU

    HeineU Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Habe ich mir fast gedacht!
    Naja, ich werde ihn zurückschicken und mir einen mit integriertem Kartenleser holen (z.B. HUMAX NA-FOX PR).
    Der ist zwar teurer, aber in Summe fahre ich damit besser.
     
  4. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Krefeld
    HeineU,

    hol dir das Zetacam mit 0.78er soft, ca. 70€, erhältlich bei Ebay.
     
  5. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Na ja Soft von Digenius ist IMHO besser als Humax
     

Diese Seite empfehlen