1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Humax5400 geht nicht???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von netra, 6. Dezember 2005.

  1. netra

    netra Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Ich habe heute das Premiere Abo für 64 € gekauft ,habe die karte eingesteckt und nichts funkioniert, habe dann bei premiere angerufen und nachgefragt da wurde mir gesagt das Premiere nicht auf dem Humax 5400 funkz. Kann mir da jemand weiterhelfen gibt es da einen Trick oder so ??? Danke
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Premiere mit Humax5400 geht nicht???

    Um mit dem Humax 5400 Premiere nutzen zu können, benötigst du ein AlphaCrypt-Modul. Von Premiere wirst du allerdings keine Unterstützung bekommen, da der Receiver nicht von Premiere zertifiziert ist.
     
  3. netra

    netra Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere mit Humax5400 geht nicht???

    ich ahbe die karte erst in den oberen cardslot gesteckt. Habe mein alphacrypt verlegt wollte mir aber keinen neuen kaufen wenn es dann eh nicht geht. Also meinst du das das mit dem alphacrypt geht?
     

Diese Seite empfehlen