1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Humax

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shuttle, 4. Juli 2002.

  1. shuttle

    shuttle Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Switzerland
    Anzeige
    Möchte mir Premiere zulegen, aber ich habe bereits einen Humax Digital Receiver(5300). Nun meint ein Bekannter ich kann auf den Formel 1 und Sport Kanälen nicht auf die verschiedenen Kanäle umschalten (Boxengasse usw.). Ich muss deshalb eine dBox mieten oder kaufen. Ist dies so korrekt?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Die Kanäle müßtest Du unter Umständen trotzdem bekommen wenn Du einen Suchlauf machst zu der Zeit wo es eine Übertragung auf diesen gibt.
    Kannst Du ja testen, wenn ein Formel 1 Wochenende ansteht und gerade übertragen wird ob Dein Receiver diese findet.

    Allerdings wirst Du unter normalen Umständen kein Abo für den Receiver bekommen, da er nicht von Premiere lizensiert wurde.
     

Diese Seite empfehlen