1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Humax PVR 8000?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Presario, 9. Januar 2004.

  1. Presario

    Presario Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand einen Tip geben ob man mit dem Receiver Premiere empfangen kann?
    Premiere sagt nur mit freigegebenen Receiver.
    Nun hab ich ein Abo und brauche noch einen freigegebenen Receiver........scheise!!!!!!
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    In Verbindung mit einem Alphacrypt geht es. Lies mal im Humaxforum!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Empfangen kannst Du mit dem Receiver Premiere schon nur darfst Du es laut AGB nicht.
    Wenn Premiere Dir Dein Abbo nicht freischalten will dann besorg Dir irgend einen anderen Premiere zertifizierten Receiver und lager ihn im Keller ein oder Verkaufe ihn wieder. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. thowi

    thowi Guest

    einen kleinen Tipp habe ich aus einem anderen Board (OHNE Gewähr !):

    LÖWE bietet seit einiger Zeit Premiere geeignete TVs an, da dieses Feature aber praktisch niemand wirklich zu kaufen scheint ist dort das Risiko extrem gering mit einer bei Saturn und Co abgeschriebenenSeriennummer eines Demo Geräts Probleme zu kriegen, da man seit kurzem das Betacrypt Modul nur mehr kaufen kann ist das scheinbar der Hotline egal.

    Andererseits würde das heissen das Du Dir evt. nur das subventionierte Betacrypt modul Kaufen musst (auch das hat ja eine Seriennummer) und dafür wird bei e-Bay angeblich schon geboten.

    PS: Ich weis das ist das falsche Forum, aber was ist an dem Gerücht dran das das BC Modul auch in allen CI Receivern mit Embedded BC Modul funzt, hat das schon mal wer ausprobiert - wäre eine nette Lösung für die 2. Blue movie Zweitkarte falls sich wer durch das umstecken gestört fühlt ?