1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit DigitSat 1 (Arena)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Modano, 16. Februar 2007.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich besitze den Technisat Digitsat1, der mir von Arena zugeliefert worden ist. Also ein Receiver, der speziell für Arena geeignet ist (steht auch auf dem Receiver vorne drauf). Kann ich mit diesem Receiver auch Premiere gucken, wenn ich mir ein CI-Modul kaufe? Also ich meine, ob dieser Receiver auch für Premiere geeignet ist. Wie teuer ist so ein CI-Modul?

    Danke:winken:
     
  2. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Premiere mit DigitSat 1 (Arena)

    Geht, alphacript light von mascom reicht. Kostet ca. 60€
    Kannst aber auch alle anderen von Mascom nehmen, schau mal hier nach www.mascom.de

    Gruß Jens
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere mit DigitSat 1 (Arena)

    wichtig zu wissen ist noch, dass mit dem Alphycrypt light Premiere zwar ganz normal entschlüsselt wird, du aber eben keine Freischaltung im Zusammenhang mit einem neuen Vertragsabschluss bekommen wirst, weil diese Module eben nicht Premiere zertifiziert sind. Solltest du schon ein bestehendes Abo haben, stellt dies kein Problem dar. Willst du ein neues Abo abschließen benötigst du die Receivernummer von einem Premiere geeigneten Gerät.
     
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Premiere mit DigitSat 1 (Arena)

    Also zur Zeit habe ich kein Premiere und vielleicht möchte ich mir das dazu holen. Ich möchte einfach ein Modul haben, mit dem ihn ohne Probleme (zusätzlich zu Arena) Premiere gucken kann. Gibt es auch Module, wofür ich keine Receivernummer brauche?
     

Diese Seite empfehlen