1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit dem Technisat Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rondras, 16. Dezember 2006.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Jetzt habe ich die ganzen FAQs durchgeeiert, aber bin mit trotzdem nicht sicher.
    Habe seit heute Digisat mit dem Technisat Digicorder S2.
    Nun habe ich mit Schrecken festgestellt, dass Discovery Channel nur bei Premiere läuft.
    Nun habe ich auch keine Lust auf einen zweiten Receiver.

    Gibt es ne Möglichkeit Discovery mit dem Receiver zu empfangen?
     
  2. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere mit dem Technisat Digicorder S2

    Hi
    Klar kannst du den Discovery Channel mit dem S2 empfangen. Du brauchst dafür ein CI Modul und ein Premiere Abo in dem de Discovery Channel mit drin ist.

    Mfg
    Andreas
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere mit dem Technisat Digicorder S2

    Hi
    Das geht auch ohne Premiere Decoder, allerdings brauchst ne Smartcard von denen. Mit deinem ebay link geht das, allerdings weiss ich nicht, ob man den Discovery Channel einzeln bekommt, oder man ein Programmpaket nehmen muss.

    Mfg Andreas
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.718
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere mit dem Technisat Digicorder S2

    Beim Abschluss des Abos wird man nach der Seriennummer eines Premiere-Receivers gefragt. Eine solche Nummer mußt Du Dir also erst einmal besorgen.
     
  6. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere mit dem Technisat Digicorder S2

    Discovery Channel ist meines Wissens über DVB-S nur via Premiere zu empfangen. Innerhalb von Premiere gibt es 2x den Discovery Channel: Einmal als einzelner Sender im Paket "Thema" und einmal als eigenständiger HD Kanal. Letztes fällt bei dir flach, da du keinen HD-fähigen Receiver hast. Den "normalen" Discovery Channel kannst du nicht alleine buchen. Du brauchst mind. ein Paket und könntest dann den Discovery Channel für 3 Euro im Monat dazu buchen. Oder du abbonierst gleich das Thema Paket . da ist dann unter anderem der Discovery Channel dabei. Abo Preis pro Paket: 9,99 Euro im 24 Monats Abo. Wenn dich also Premiere Film, Premiere Entertainment, Premiere Sport und Premiere Fussball nicht interessieren ist das Premiere Thema Paket zu 9,99 Euro im 24 Monats Abo die günstigste Variante.