1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere mit alphacrypt und nokia mediamaster 9902S

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rmb, 14. Februar 2002.

1. rmb

rmb Neuling

Anzeige
    Ich habe eine Alphacrypt Karte 1.00, EuroBoot 1.00 19.05.2001 22:49:13 und
    eine original Premiere Karte mit Basic Abo. Der Receiver ist ein Nokia Mediamaster 9902 S.
    Das sollte zum Empfang von Premiere reichen,
    tut es nur leider nicht:
    Ich sehe die Info, aber kein Bild und kein Ton.
    Beim umschalten erscheint gelegentlich "falsche Karte".
    Im Menü Zugangsberchtigung steht bei Status
    "Smartcard" wrong card. Was läuft bei mir falsch?
    Hab ich die falsche Karte? Welche Karte brauche ich?

2. zahni

zahni Board Ikone

Ich bin mir nicht sicher, aber die Version vom 19.5. ist event. Fehlerhaft. Ausserdem wurden und werden bereits gefaelschte Alphacrypts verkauft. Es soll allerdings auch irgendeinen MediaMaster geben, in dem das Alphacrypt nicht geht. Wende Dich am besten an den Hersteller.

-Zahni

3. Ravenouswolf

Ravenouswolf Junior Member

Hallo,

das sollte eigentlich alles zusammen funktionieren.Habe schon mehrere positive Postings
    in dieser Zusammenstellung gelesen.Hast du auch die Smart-Card richtig rum drin?Drehe die Karte einfach mal.Am Anfang habe ich die selbe Meldung gehabt,bis ich merkte das die Karte verkehrt drin war.

Grüße Robert

4. dennyh20

dennyh20 Neuling

Habe auch einen mm 9902 mit alphacrypt mit den selben Daten, es läuft einwandfrei !

Diese Seite empfehlen