1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit ABo im Inet gucken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maika-de-Skyman, 2. November 2008.

  1. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Anzeige
    HI,
    momentan ist meine Dbox kaputt und ich hab en Premiere Abo(Komplett) und wollte eigentlich heut nachmittag ganz in Ruhe EIntracht-Gladbach auf Premiere sehen,aber da mein Receiver eingeschickt wurde,geht das so nicht mehr?Nun meine Frage kann ich iwie mit meinem Abo auf der Premiere Seite übers Inet das Buli Spiel schaun?
    THX
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Premiere mit ABo im Inet gucken?

    Nein geht nicht. Bundesliga über die Premiere-Seite geht leider nicht.
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Premiere mit ABo im Inet gucken?

    Dann muste wohl auf nen Stream ausweichen
     
  4. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    AW: Premiere mit ABo im Inet gucken?

    un kann ich anderes mit meinem Abo über die Premiere Seite schaun also Blockbuster oder so?
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere mit ABo im Inet gucken?

    ich finde es aus Premieres Sicht recht logisch, dass das nicht geht.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premiere mit ABo im Inet gucken?

    Was für eine Sicht? Technisch wäre das möglich und man würde sich - bis auf zusätzliche Kosten - bestimmt keinen dabei abbrechen.

    Einzelne Programme (oder Filme), die man aboniert hat, via Internet sehen können wäre garnicht mal so dumm. Müsste man, falls man als Pendler unterwegs ist, nicht 2 Boxen haben, wenn man doch nur hin und wieder zum Fernsehen kommt.

    Bei irgendeinem ausländischen Anbieter soll das wohl auch gehen. Das hatten wir schonmal hier in einem Thread.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere mit ABo im Inet gucken?

    Wenn Premiere das machen würde, dann könnte ich meine Kumpels ja mit meinem Abo gleich mit versorgen. Dann könnte Premiere gleich kostenlose Zweitkarten verteilen. Für mich wie gesagt völlig klar, dass Premiere beides nicht machen kann, wenn sie nicht ganz blöd sind.
     

Diese Seite empfehlen