1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 14. Oktober 2005.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    Anzeige
    Premiere hat heute bekanntgegeben, daß die Zahl der Abos im 3. Quartal um ca. 96.000 gestiegen ist und damit die Schwelle von 3,4 Mio. überschritten hat.

    Im Jahresvergleich ist das ein Plus von knapp 400.000 Abos.
    Die Prognose von 3,55 bis 3,6 Mio. Abos zum Jahresende wurde bestätigt.
     
  2. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Ich kenn in meinem Bekanntenkreis mehrere Leute, die Ihr Abo bei Premiere schon längst gekündigt haben und deren Freimonate auch schon rum sind.
    Diese sollen trotzdem noch die Karte behalten, damit sie PPV nutzen können und bekamen auch die Möglichkeit, sich an einem Tag das Sportportal kostenfrei freizuschalten. Die zählen garantiert auch dazu.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Die Börse dankt, +1,69% zur Zeit... ;)

    Hört sich zwar nicht viel an, aber ist das höchste Wachstum dieses Jahres (Q1 +51.508, Q2 +14.460). Etwas anderes wäre aber aufgrund des Starts der Bundesliga auch überraschend gewesen.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Bei dem Kurs, wurde so eine Meldung ja mal Zeit...
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Die 3,4 Mio Abos sind erst mal nur hübsches Beiwerk. Die einzig und allein wichtige Größe ist der Umsatz pro Abonennt (neben dem Gesamtumsatz und Gewinn natürlich). Wirklich seriöse Analysten (falls es solche überhaupt gibt) lassen sich jedenfalls nicht nur durch die Zahl der Abos einlullen.
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Ich bin auch einer von den "Karte-behalten-Dürfer". Ende Oktober werde ich also 6 Monate nach Ablauf eines Abos noch in der Kartei stehen... als Kunde.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Sollten die Quartalszahlen nicht erst im Nobvember veröffentlicht werden?

    Bei dem Abonnentenzuwachs im 3. Quartal ziehen die "Verlängern Sie noch zu den alten Preisen-Aktionen", die "20 €uro-Was-weiß-ich-in-welchem Verwandschaftsverhältnis-ich zu-einem-Premiere-Mitarbeiter-stehe-Aktionen" und die "20 €uro-ich-bin-Mitglied-in-einem-Bundesliga-Fanclub-Aktionen".

    Der Umsatz pro Abonnent zählt.
     
  8. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Was denn für eine Meldung? Etwa Koflers Hausnummern, resultierend aus seinen Rechentricks?

    Ich behaupte Premiere hat nur 2,8 Millionen Abonnenten. Ja und nun? Beweist doch mal einer bitte das Gegenteil. Viel Spaß beim Nachzählen.

    Messias Kofler labert und seine Jünger springen drauf an. Wie üblich.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    @PREM...was hast denn du für ein Problem ?Mir wurde hier schon viel in Sachen P. vorgeworfen, aber zu den P. Jüngern hat mich noch keiner gesteckt...btw. bin mit dem von dir geschriebenen sicher einer Meinung...Ist doch klar, die Aktie geht auf die 20er Grenze zu, da muss ja mal wieder was passieren, und dann werden halt irgendwelche geschönigte oder selbsterstellte Zahlen genannt...
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere mit über 3,4 Mio. Abos

    Die ausführlichen Zahlen gibt es auch erst am 8. November.
     

Diese Seite empfehlen