1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere !!! Mir reichts jetzt auch !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Verkuender, 1. April 2004.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Anzeige
    So, nach reichlichem Studium der Posts vieler Abonnenten, war ich bis vor kurzem noch der Meinung, daß das mit den vielen Kritiken alles nicht sein kann, da ich Kofler immer für einen integeren und ehrlichen Geschäftsmann gehalten habe. Nachdem heute mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis mir bestätigt haben, daß auch sie ab April für das gleiche Paket (Film/Plus) bis zu zehn Euro weniger bezahlen, ist nun auch mir der Geduldsfaden gerissen und habe meinen Vertrag außerordentlich und unwiderruflich gekündigt. So eine hinterhältige Handlungsweise gegenüber einem Kunden, der seit der ersten Formel1 Übertragung auf DF1 mit dabei ist und nie gemeckert hat, hätte ich im Leben nicht erwartet. Ja ich weiß, ich hätte viel eher ein offenes Ohr für dererlei Probleme vieler User haben müssen. Aber was soll's, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich hab's ja auch nicht anders verdient. entt&aum

    Ein zutiefst enttäuschter Verkuender
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    tröste dich, du bist sicher nicht alleine!

    ciao ciao
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ich sage nur:"Willkommen im Kreis der Kündiger".

    Gruß

    UK
     
  4. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hannover
    Wer ist oder "war" denn der Verkünder?

    Etwa einer, der durch die Premiere-Verarschung nunmehr uns fehlen wird??

    Ciao
    caissa64
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    boah! boah! boah!
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Ich setze auch noch "drei blaue" dazu!
    boah! boah! boah!

    MfG
    w.klink
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
  8. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    Der Verkünder:
    ...So eine hinterhältige Handlungsweise gegenüber einem Kunden, der....
    End:

    Tja, so sind sie! Was bedeutet schon ein treuer Kunde, wenn eigendlich nur Quantität eine Rolle spielt. Es ist wohl so, das Premiere seinen treuen Kunden nicht die entsprechende Würdigung zukommen lässt entt&aum ! Im Übrigen habe ich mir auch ein PrePaidpaket zugelegt um die Gebührenerhöhung abzufangen. Premiere hat es uns ja nicht schwer gemacht!? Oder war das so geplant?! Werden wir vielleicht noch herausbekommen!? durchein
     
  9. Sargtraeger

    Sargtraeger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Muldenstein
    Ein Hoch dem Verkünder! Habe auch noch schnell gekündigt. Warscheinlich geht's ja auch garnicht anders. Und in diesem Sinne geht's hoffentlich weiter. winken
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Leute, lest doch die Post genau. Er ist entäucht das andere ab 1. nun weniger bezahlen.
    Du wirst immer an Premiere hängen, und das es Treuerabatte gibt weiß Du schon lange.
    Danke Verkünder für den Aprilscherz! breites_

    <small>[ 01. April 2004, 08:19: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     

Diese Seite empfehlen