1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere meldet 70 000 HD-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.111
    Anzeige
    München - Premiere hat die Zahl der HD-Abonnements weiter gesteigert: In den ersten drei Monaten dieses Jahres konnte der Pay-TV-Anbieter weitere 10 000 Abonnenten für sein hochauflösendes Programmangebot gewinnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Premiere meldet 70 000 HD-Kunden

    Bitte? Wurden in Deutschland überhaupt schon 70000 HD-Kisten verkauft? Ich bezweifel das. Oder Kofler hat ahnungslosen Kunden HD angedreht und die wissen immer noch nich was das ist. Also wenn man 3 Nullen wegstreicht würds wohl eher passen:D :D :D

    Aber schon wieder ne Premiere-Meldung.:wüt:
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Premiere meldet 70 000 HD-Kunden

    wieviel haben sie euch gezahlt?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere meldet 70 000 HD-Kunden

    70.000 ! :eek:

    Das sind ja bombastische Zahlen. Zum Dank sollte man die Kosten dann auch gerecht auf alle 70.000 Kunden verteilen.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere meldet 70 000 HD-Kunden

    Bezahlen die nicht extra für das gleich Programm?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere meldet 70 000 HD-Kunden

    Wenns wirklich nur 70000 sind, dann wird es wohl noch lange dauern bis es sich durchsetzt. Ich dachte es wären schon mehr.

    Gruß Gorcon
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.656
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Premiere meldet 70 000 HD-Kunden

    Bei 3 Millionen verkaufter HDTV fähiger Geräte ist das schon Hammer. 2,3%.
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Premiere meldet 70 000 HD-Kunden

    :eek:
    Es wurden Millionen von HD-Fernsehern in Deutschland verkauft. Bist Du mit ner Zeitmaschine aus dem letzten Jahrhundert angereist?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere meldet 70 000 HD-Kunden

    Naja mit einem HD Fernseher kann man aber nur HD schauen wenn man auch einen entsprechenden Receiver hat, das das keine Millionen sind sollte klar sein. ;)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere meldet 70 000 HD-Kunden

    Ich vermute die Schwarzseher sind als nichtzahlende Kunden mit eingerechnet.
     

Diese Seite empfehlen