1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Meine Meinung 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 24. Juli 2005.

1. BOBO1234

BOBO1234 Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute! Ich bin jetzt schon seit 2000 Kunde bei Premiere und bin voll und ganz zufrieden mit dem kompletten Angebot! Selbstverständlich hat es im Laufe der letzten Jahre einige Veränderungen gegeben! Doch möchte ich sagen zum positiven!Ganz Klar! Und wenn man Premiere richtig nutzt, dann erspart man sich sogar eine Menge Geld!

Direkt-Angebot: 3€ pro Film ist doch echt ein guter Preis! Wenn man ins Kino geht zahlt man bei uns 8€ für Film, 3€ für Snacks, hat ein Klingeltonkonzert dazu! Dann kommen noch Fahrkosten und Fahrzeit zum Kino hin dazu! Und das alles für 1mal Film schauen. Selbst wenn man die Film in der DVDthek ausleiht kostet er 2,50€! Bei Direkt kann ich per Internet bestellen, seh den Film um 3€ und habe die Vorteile,das ich a.)keine Fahrtkosten und Fahrzeit habe, b.)mir den Film anschauen kann wann ich will und das in aller Ruhe bei mir zu Hause! c.)Oft ist die Verwertungskette ein Problem! Aber schaut mal was eine "legale" DVD kostet! Unter 10€ bekommt man keinen Film, der auf Premiere läuft und zudem stopft man nur sein Regal voll mit den Scheiben. Oft wird der Film sowieso nicht mehr als 1-2mal angesehen, außer es ist der Lieblingsfilm! Und bei der derzeitigen Wiederholungsrate auf Premiere Film kann man den Film mindestens 5mal im Monat anschauen! Weiters möchte ich erwähnt haben, das eine DVD um 10€ für mich 3Filme auf Direkt und 1€ für 1Getränk bedeuten! So gesehen, also ist Premiere Direkt nicht nur sehr günstig und preiswert, sondern hat Mehrfachnutzen!

Film Angebot: Premiere bietet mir 7 Filmkanäle wo mir 90% aller Filme aus vielen verschiedenen Filmstudios und Hollywood zur Verfügung stehen. Die Filme kann ich dort a.)Ohne Werbeunterbrechung b.)in voller Länge c.)ohne Werbeunterbrechung zwischen den Filmen d.)in 5.1 und 16:9 Format anschauen (bei den meisten Filmen) e.)in Deutsch oder English Tonfassung nutzen! Wo bitte bekommt man bitte 20-30neue Filme pro Monat inkl. aller dieser Möglichkeiten zum Preis von 18-25€ (je nach Abo)!!! Da kostet ein aktueller Film gerade mal 1€!!! Und wenn man bedenkt das er mindestens 5mal wiederholt wird sind das 20cent pro Ausstrahlung! Einfach super finde ich!

Sport Angebot: Über das Sportportal kann man 2geteilter Meinung sein. Meiner Meinung nach ist es ehrlich gesagt, technisch gesehen ein Rückschritt und sehr umständlich zu bedienen. Ausdem wurde gepriesen, das man jetzt bis zu 15 Sportkanäle zur Verfügung hätte. Trotzdem gibt es zum Beispiel beim Wrestling mitlerweile Sendezeiten um 0uhr herum. Beim alten System kam es 2mal wobei die Spätausstrahlung 23uhr herum war! Doch wenn man das ganze insgesamt sieht, dann muss man sagen, das Premiere wirklich ein Spitzen Sportangebot bietet. US Sport Fans kommen hierzulande mit Premiere Sport voll auf ihre Kosten, denn soviel US Live Sport, gibt es erst seit Premiere es sendet! Und bei den PReisen muss ich sagen. Klar sind 35€ zukünftig für das komplette Sportangebot viel, doch andererseits. Hier in Österreich kostet ein Bundesligaticket für 1Spiel schon 10€ 2Liga auch 8€ , dann noch Spritkosten, und Snacks gerechnet bewegt man sich pro Spiel bei 15-20€! Bei Premiere bekomme ich dafür schon einen ganzen Monat Live Fußball und muss nur noch einschalten Zu Hause. Frier mir keinen ab in der Frühjahrssaison am Fußballplatz, spar mir Spritkosten und habe dazu noch die beste Sicht aufs Spiel! Außerdem gebe ich für Getränke und Snacks viel weniger aus!

Premiere Thema Angebot: Hier möchte ich einmal ganz klar Hit24 herausstreichen. Die senden ein wirklich geniales Programm! Die Konzerte für die man früher 9€ auf Premiere Direkt bezahlt hat, sind jetzt um 2€ pro Monat zu haben. Zudem wird nicht so ein HipHop Mist und Rap Schrott mit ständigen Einblendungen gesendet, sondern nur der Clip mit Anfang und Abspann Infos und für alle Handyfreunde gibt es ja Musicline! Auch die Dokumentationskanäle und auch die anderen Themenkanäle können sich sehen lassen.

Zum Thema Algemein: Ich finde es schon komisch das hier in diesem Forum normale Leute die eine positive Meinung zu einem Thema haben, sofort für blöd verkauft werden oder als Premiere Mitarbeiter abgekanzlert werden. :( Ich würde es übrigens begrüßen wenn alle die ihre Kündigung ankündigen und seit mehreren Monaten oder Jahren über Premiere lästern, es endlich auch mal durchziehen!!! Denn dann könnt ihr über Premiere nicht mehr lästern und seit glücklich mit Free TV! Dann könnt ihr mind 3-5mal während des Films aufs WC gehen, weil Werbung macht es möglich. Der eigentliche Film geht auch nicht mehr so lang wie ursprünglich, weil er für Werbung gekürzt wird. Denn Abspann erlässt man euch vollständig! Beim Sport müßt ihr nicht mehr das ganze Spiel verfolgen, sondern könnt euch mit den Highlits zufrieden geben. Und von der Musik her liefern euch MTV und VIVA gerne HipHop und Rap! Wer dann noch genug gespartes Geld durch Premiere Kündigung zur Verfügung hat, kann dieses bei Call In Shows verwerten und wer weis... Vielleicht gewinnt ihr ja mal ein paar tausend Euros, um das Geld das ihr sinnlos für Premiere bezahlt habt (Tja, wenigstens hattet ihr dadurch Gelegenheit über Premiere zu lästern) wieder zu rewirtschaften! Ich jedoch genieße es in Punkto Unterhaltung für gutes Geld (40-55€ pro Monat = Komplett und ein paar Direkt Sachen) in der ersten Reihe zu sitzen!!!

2. hopper

hopper Lexikon

AW: Premiere Meine Meinung 2005

Ist das die neue Werbekampagne?

Die Bildqualität von Premiere THEMA ist sauschlecht. Wer die gut findet, der arbeitet für Premiere. Gerade Hit24 unterstreicht das!

Über das Film und Sport Angebot kann man sicherlich nicht meckern. Allerdings interessiert mich Sport überhaupt nicht (besser, alles sportliche, was bei Premiere kommt) und das Filmpaket kann mit dem DVD-Verleih in punkto Qualität und Auswahl nicht im geringten mithalten. Ob das nun teurer ist, ist für mich zweitrangig. Lieber Klasse statt Masse. Dolby Digital + Englische Tonspur.

3. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich bin mit Premiere Film zufrieden, allerdings ist es nicht so gut, als dass ich hier Lobeshymnen posten würde.
    Das Angebot ist für mich ok - nicht mehr und nicht weniger.
    Derzeit zahle ich auch noch 20 Euro für Film + Plus. Den regulären Preis wäre mir dieses Angebot allerdings nicht wert.
    @Bobo
    Ist das ein Schläferaccount für Premiere Mitarbeiter oder machst Du Dir wirklich von Dir aus die ganze Mühe, um Premiere in einem so schönen Licht glänzen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2005
  4. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Langsam wird es unheimlich. Ich bin ja selbst keiner, der ständig über Premiere meckert, aber langsam wird es lächerlich, vor allem, weil nur Neulinge, egal ob gerade erst angemeldet oder Uralt-Nicks, so was posten. In der kurzen Zeit ist das schon zu auffällig, um ein Zufall zu sein...

@ Premiere: Dadurch wird die Preiserhöhung auch nicht besser...

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD

Ich kanns bald nicht mehr lesen, immer die gleichen Diskussionen. Ich mag Premiere - Ich mag Premiere nicht ...etc.

6. hopper

hopper Lexikon

Scheint, als würde der alle 3-4 Monate hier mal eine Lobeshymne über Premiere loslassen.

Scheint ein Bot der Premiere Presseabteilung zu sein. Wenn der Premiere-Hass Indikator in diesem Forum einen gewissen Wert übersteigt, kommt es vermehrt so solchen Heiligsprechungen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Langsam frag ich mich das auch. Aber jedem seine Meinung.

Freut mich für dich. Und jetzt? :confused:

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

na ja, alles kann man übertreiben. bin ja bekanntlich eher postiv zu premiere eingestellt, aber wenn man sich zb. das plus-paket anschaut.... scifi zb. gerade läuft mal wieder waterworld... zum?? X-ten male... discovery hat sich wieder verbessert... aber insgesamt kann man keine lobeshymnen auf das plus-paket singen. zumindest was das filmangebot betrifft.... auf premiere 6 und 7 läuft immer wieder mal ein alter, guter film. meist im falschen bildformat, was jetzt mich ärgert! aber auch zu wenig neues... naja, ab und zu kommt dann doch was, was mit freut, aktuell: im namen des vaters! aber zb. für eine handvoll dollar kommt wieder! vor ein paar monaten auf premiere nostalgie, jetzt dann auf premiere 7! mit den aktuellen filme bin ich zufrieden wobei es dafür keine 5 kanäle bräuchte. das serien angebot hat sich verbessert. mir hat vorhin jemand geschrieben das deadwood 2te staffel dieses jahr noch auf premiere laufen soll! leider ohne quellenangabe, hab dann auch nix gefunden. somit also vorsicht bei dieser nachricht! aber das wäre toll, würde mich freuen! Die HBO serie rome soll ja kommen, hoffentlich wirds ein highlight! das ist momentan postiv im serienbereich!

kino mit premiere zu vergleichen????? das sind doch immer so vergleiche die hint und vorne hinken,
    kino bedeute nicht nur eine film anzusehen! man geht weg, trifft sich mit freunden, schaut einen film an, geht danach ins cafe, redet darüber... kino vermittelt einem doch ein ganz anderes gefühl als premiere! wie will man da vernünftig die kosten vergleichen? das sind für mich 2 verschiedene paar stiefel! na klar, wenn jemand nicht mehr so gerne ins kino geht, ist premiere ne alternative....
    der dvd-premiere vergleich kann man auch nur bedingt anwenden! der eine will sich halt nicht an ein abo binden und geht gerne in die videotheke, sucht gerne nach filmen! für mich war es ein grund premiere zu nehmen, eben das ich nicht mehr in die videotheke fahren muß! das hatte dann nicht unbedingt was mit dem geld zu tun... das hat dann viel mit den persönlichen bedürfnissen zu tun, zb. ob man aktuellere filme haben will oder einfach zu faul ist, sich einen film auszuleihen..... wie will man da einen vernünftige rechnung aufstellen?
    premiere wird hier oft viel zu schlecht dargestellt, als es meiner meinung (!) in wirklichkeit ist! PERFEKT ist es bei weitem nicht...

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Nach den ersten drei Sätzen dachte ich, dass Kofler auch vor gar nichts zurückschreckt, um Deutschlands schönstes Fernsehen schönzureden. :D

10. Indymal

Indymal Talk-König

Bobo1234 hat es in 3 Jahren geschafft ganze 6 Beiträge zu verfassen. Jeder dieser Beiträge war eine Threateröffnung und er hat noch nie auch nur einmal auf irgend etwas Stellung bezogen.
    Und jedes mal hatte das Thema etwas damit zu tun, daß Premiere ja garnicht so schlecht ist, wie immer behauptet wird und die paar wenigen Highlights so hoch gepuscht, daß man glauben könnte das Premiere jetzt das Nonplusultra ist, solange man sich nicht selber davon überzeugt hat.
    Vor allem seine Themen...
    Free Tv Am Ende-pay Tv Boomt
    WWE Armageddon am 12.12. LIVE??
    Bilanz von Premiere Programm seit Kofler Einstieg
    Klarstellung zu Premiere Film und Sport Gemäcker!!
    Premiere besser geworden und ausbaufähig
    ... sprechen schon irgendwie für sich :D

Gruß Indymal

Diese Seite empfehlen