1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - mein 1. Meckerthread ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Austria2006, 11. April 2007.

  1. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    Hallo erstmal!

    Normalerweise bin ich ja nicht der Typ der sich über irgendwelche belanglosen Dinge aufregt, aber was da Premiere bei mir abgezogen hat find ich schon etwas krank!

    Da gabs ja die letzten Wochen dieses Gewinnspiel auf www.premiere.at wo man u.a. Flex-Guthaben (stand so wortwörtlich) im Wert von 25 Euro gewinnen konnte. Nun gut, da ich eh schon seit einiger Zeit Flex mein eigen nennen durfte, dachte ich, da mach ich mit, viell. hast du mal Glück...

    Ja und das hatte ich auch ... aber anstatt mir 25 Euro Guthaben zuzuschicken erhielt ich heute von der Post eine neue Premiere Smartcard! (Natürlich selber Name und Adresse wie die schon aktivierte Smartcard) :eek: Natürlich gleich die richtige (A02 - woher sie das wohl wussten :eek: )

    Anruf bei der Hotline was das soll... der Typ an der anderen Leitung hatte anscheinend keine Ahnung, glaub der stellte sich einfach etwas dumm! Jedenfalls hätte ich auf der neuen Smartcard 13 Euro (ja, klar die 25 minus 12 Kartennutzungsgebühr) Guthaben ... umbuchen auf die bestehende Smartcard ist natürlich nicht möglich ...

    Naja, werd mir heute ein paar Direkt-Filme genehmigen und dann die Karte zurücksenden!
    Gibt schlimmeres ich weiß ... aber wollt das einfach mal loswerden!

    Gibts eigentlich etwas das man beachten sollte, wenn man die Smartcard zurückschickt? (Einschreiben, oder?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.954
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere - mein 1. Meckerthread ;-)


    Wäre schon empfehlenswert.

    An deiner Stelle würde ich mich nicht so aufregen. Freu dich doch, das du was gewonnen hast. ;):love::eek:
     
  3. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Offenbach
    Technisches Equipment:
    Dbox
    AW: Premiere - mein 1. Meckerthread ;-)

    Oh mann, ich habe sowas ähnliches bei Kündigung erlebt. Die wurde einfach in den Papierkorb geworfen....

    Gestern erst habe ich denen eine E-mail geschickt, dass mein Abo auf Fley geändert wird. Und bisher immer noch keine Antwort erhalten.

    ich kann dich echt verstehen - wenn cih da anrufe - sind die unfreundlich und total inkompetent. Die erzählen einem immer was anderes und machen Versprechungen die nicht eingehalten werden.. und das bei so einem Konzern. Ich frag mich echt, ob es denen nicht peinlich ist so Leute ans Telefon zu setzen...:wüt:
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere - mein 1. Meckerthread ;-)

    Ne, aufregen tu ich mich ja nicht wirklich ... schließlich hab ich auch noch eine gratis Ausgabe der TV Digital mitbekommen :D

    Jetzt wollt ich einen Direkt-Film für heut Abend gleich bestellen (zum Aufnehmen versteht sich ... natürlich wird CL geschaut ;) ... geht auch nicht, bin noch nicht für Premiere Direkt freigeschalten, und das kann der Typ an der Hotline auch nicht machen, muss er wieder weitergeben ...

    Also umständlicher gehts kaum... :eek: Hätten sie mir gleich ein Guthaben geschickt hätten sich alle gefreut und Premiere in Summe wahrscheinlich weniger Arbeit gehabt, aber so...
     
  5. blocking

    blocking Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    d-box II
    AW: Premiere - mein 1. Meckerthread ;-)

     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere - mein 1. Meckerthread ;-)

    Immerhin 13 € Flexguthaben gewonnen. :D

    Finde ich schon witzig was Premiere da bei einem Gewinnspiel macht. :D
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere - mein 1. Meckerthread ;-)

    Ja, das sind doch der ein oder andere Direkt Film und wenn du das Guthaben verbrauchst hast schickt du die Karte einfach wieder zurück und fertig.
     
  8. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Offenbach
    Technisches Equipment:
    Dbox
    AW: Premiere - mein 1. Meckerthread ;-)

    genau - schick es denen wieder zurück!
     
  9. tourbillon

    tourbillon Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    17
    Technisches Equipment:
    JVC DLA-SX21E beamer
    humax ipdr 9800
    AW: Premiere - mein 1. Meckerthread ;-)

    tu das -aber lass dir die rücksendung per einschreiben am besten noch notariell beglaubigen. ;)
     
  10. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    AW: Premiere - mein 1. Meckerthread ;-)


    und wozu die Mühe machen sie zurück schicken? Ist doch Flex einfach nicht mehr beutzen und gut. Wozu das Porto ausgeben ...


    Oder seh ich das was verkehrt ?


    :winken:
     

Diese Seite empfehlen