1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 26. November 2005.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Das untere habe ich in einem bekannten Board gelesen, weiß einer ob dies wahr ist? Ich möchte es bestimmt nicht nachmachen, ich zahle schon lange für mein 'legales' Premiere, aber es würde mich trotzdem mal interessieren ob es die Szene geschafft hat das System zu hacken, auch wenn es noch teuer und schwierig sein soll..:eek:

    Hier die Nachrichten,
    Grüße
    Frank
    ---


    Möchte euch die Fortschritte die sich jetzt seit 14 Tage in der Szene abgezeichnet haben nicht weiter vorenthalten.

    Jetzt wurde es public was ich eigentlich nicht gut finde, aber egal !

    Mit einer Cerebro Card auf einer Humax 5400 mit Toh und gepachten Irdeto4.7 laufen PW komplett mit Direkt und Blue Movie Kanäle.

    Leider habe ich keine Humax und kann es deswegen nicht bestätigen, aber die Entwicklung geht in die richtige Richtung. [​IMG] und ich weis das es geht.

    Das Cerebro Aladin File ist auf den bekannten Uploadcentern zu finden, auch in der Szene wird berichtet das es kein Fake ist.

    Feedback hier in diesen Thread erwünscht von alle stolzen Humax Besitzern.

    --- weitere Nachricht

    Das ist eine sehr gute Nachricht.Muss es unbedingt ein Irdeto modul sein.
    Ich habe nämlich einen x-cam orion 2.030 modul.
    Ich hoffe das es nicht nur 1-2 wochen offen bleibt.
    Zudem sind die Karten sehr teuer.95€
     
  2. dragina

    dragina Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    Premiere wurde definitiv leider gehackt, kein Fake !
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.087
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    Naja, sagen wir mal so, Premiere-Karten (der BetaCrypt-Teil) können momentan erfolgreich "simmuliert" werden. Dazu gibt es seit heute Files im I-Net die auf spezielle Karten geschoben werden.....dann ging das komplette Programm inklusive Direkt & Porno :D

    Erste Gegenmaßnahmen sind bereits getroffen, die Premiere Direkt Kanäle laufen schon nicht mehr..der Rest wird sicher in ein paar Tagen folgen...

    Man kann nur davor Warnen jetzt 100€ für irgend so eine seltsame Karte auszugeben die vermutlich bald wertlos sein wird.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    Also wirds bald mal wieder ne Runde mit neuen Smartcards geben;) :D

    Falls das stimmt, wirds nicht lange so bleiben. Respekt muß man trotzdem haben, die Karten waren immerhin 2 Jahre dicht...
     
  5. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    Hallo!

    Abgesehen davon dass ich leider Kabel habe, würde ich selbst wenn ich SAT Empfang hätte nicht umsteigen.
    Ca. 90 Euro, nur für die leere Karte, dann noch Programmer und sich dass Wissen aneignen, nee das ist mir zu stressig.
    Aber ich werde die Weiterentwicklung interessiert verfolgen... Und die Gegenmassnahmen von Premiere natürlich auch ;)

    Spätestens wenn HDTV flächendeckend da ist, ist mit gefakten Karten aller aller spätestens Ende!

    Grüße
    Frank
     
  6. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Unterföhring
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    Kaum ist Angela Kanzler, schon geht es aufwärts
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    @Frank

    Systeme wie DRM (von M$ oder das von Apple) sind auch erfolgreich ausgehebelt worden. Dabei galten die als sehr sicher.

    Als erstes ging es mit der DVD von Terminator (WMV-HD) und dann mit sämtlichen DRM-geschützten Datein (also auch VoD).

    Es wird immer irgendwo jemanden geben der irgendeinen Kniff oder Trick findet ein System zu überlisten oder gar ganz zu knacken - auch im Zeitalter von HDTV.
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    hatte die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt :
    Fallen jetzt meine Premiereaktien ???:mad: ;)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    Es gibt halt Leute, die können System, wie solche, spielend leicht zerlegen. Und wenn man denen ne Zwangsbox gibt, die nur ständig mit PIN-Abfragen und dergleichen nervt, ist es doch kein Wunder, dass die dann wütend das ganze System zerlegen (tuxbox), bis man es sinnvoll nutzen kann.

    Kampf gegen Windmühlen, solange die Systeme nicht benutzerfreundlich sind.
     
  10. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: Premiere mal wieder wirklich gehackt oder auch nicht?

    Was bist du den für ne Bone. Wo hast du den deine Infos her o_O .
    Es läuft noch alles. Also verbreite hier nix wovon du keine ahnung hast.
     

Diese Seite empfehlen