1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE MAIL im Bouquet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 20. Dezember 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Schaut mal in Euer Premiere World Bouquet! Hinter BU Kanal ist jetzt Premiere Mail als Senderkennung zu sehen. Dieser erschien bis heute früh noch als BD_Test. Bald gehts los, von 05.00-05.00 Uhr steht im Kurztext von PM und in der Telethek steht noch mehr.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Tja, da ist der Sender zwar. Ich schätze aber, dass man leider nur mit einer Extra Freigeschaltenen Smartcard den service nutzen kann. Auserdem ist mir Premiere Mail sowieso egal. Ich hoffe das bald Select Interactive startet.
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Jaja, PW ist fleißig, aber ich kann ehrlich gesagt auf PW-Mail noch verzichten, denn am PC geht´s im Moment immer noch am schnellsten. [​IMG]
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    HI Leute [​IMG]

    ......also ich kann meinen "Vorschreibern" nur zustimmen!

    PW Mail ist für mich ebenfalls absolut unwichtig.

    Man kann es auch umständlich machen - oder? [​IMG]


    NEK [​IMG]
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Mich würde mal interessieren wie lange das einwählen dauert bei Premiere Mail??
     
  6. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Wolfsburg
    Das für uns hier Premiere Mail keine Bedeutung hat ist wohl jedem klar. Aber für meinen Vater und viele "ältere" Kunden, die keinen Computer haben (und mit sowas auch nicht umgehen können) ist das sehr praktisch.

    Mein Dad will das jedenfalls nutzen. Nur schade, daß er sich keine Photos vom Enkel via PW-Mail anschauen kann. Ob sowas für JPEG mal möglich sein wird? Ich glaub es nicht - sehr schade.

    cu Marcello

    [ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Marcello72 ]</p>
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Das sehe ich genauso. Die Mail-Funktion soll vor allem die Leute anlocken, die sich keinen Computer leisten wollen oder keinen "Internet-Anschluss" haben (sowas gibts!).
    Allerdings bin ich sehr gespannt, wie BetaResearch das implementieren will, dass das auch die DAUs verstehen. Und ich bin auf die erste E-Mail von ...@premiereblabla.de in meiner Inbox gespannt.
    Insbesondere interessiert mich, was mit Attachments passiert oder simpler RTF- und HTML-Formatierung.

    Warten wir es ab, irgend jemand wird es mir D-Box1-Besitzer ja erzählen... [​IMG]

    Gag
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Es wird auch möglich sein Bilder zu versenden die im JPEG Format gespeichert sind.

    Ciao

    MS2K
     
  9. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Marcello72]Das für uns hier Premiere Mail keine Bedeutung hat ist wohl jedem klar. Aber für meinen Vater und viele "ältere" Kunden, die keinen Computer haben (und mit sowas auch nicht umgehen können) ist das sehr praktisch.

    Mein Dad will das jedenfalls nutzen.</strong><hr></blockquote>

    Genau, Du triffst den Nagel buchstäblich auf den Kopf! Für diese Kunden ist der Service interessant. Wenn Leute keinen PC haben und damit auch noch nie konfrontiert wurden, ist sich einen PC anzuschaffen schon der Horror.

    Lösung: Da gibt es hin und wieder Angebote von "Webboxen" die kein PC sind, aber den Zugang zum WEB ermöglichen um ein bisschen surfen zu können. Und eMails empfangen und senden ist auch möglich. Diese Teile sind dann mit dem Fernseher per Scartkabel und Telefonleitung (da intern ein Modem vorhanden), zu verbinden und kosten um die DM 199,00. Und da kann jetzt PW ansetzen (und setzt an). Zumindest für eMails braucht der PC-scheue Kunde solche Kiste nicht, ist im PW-Abo bald inklusive! Wenn nun noch mit der dbox gesurft werden könnte, wär die dbox wirklich multimedial und eröffnet oben beschriebenen Kunden das Internet, ohne PC und zusätzlicher Technik. Ist das keine Vision?
    Schön das es weiter geht, mit Anwendungen für die dbox!
     
  10. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Es ist die Rede von 15 € für eine Infrarottastatur. Ist das ein Kaufpreis oder wird dieser Betrag wieder monatlich fällig? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen