1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Mail geht nicht bei Kabelempfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alex, 18. Januar 2002.

  1. Alex

    Alex Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich vor ca. 4 Wochen für Premiere Mail vormerken lassen. Ich war sehr überrascht, als heute das komplette Start-Set (Keyboard etc.) bei mir eingetroffen ist. Gleich darauf habe ich nach der Bedienungsanleitung die D-Box mit dem Telefonnetz verbunden. Zur Freischaltung habe ich die angegebene Service-Nummer angerufen. Als ich dem Mitarbeiter meine Kundennummer mitgeteilt habe, war dieser sehr erstaunt und fragte mich ob ich Premiere über Kabel empfange. Als ich dies mit "JA" beantwortete, musste er zuerst mal eine Rückfrage bei seinen Kollegen machen. Nach ca. 5 Minuten teilte er mir dann mit, dass bei Kabelempfang Premiere Mail und Premiere Select Interactive nicht funktionieren. Er konnte mir auch nicht sagen, ob bzw. ab wann es bei Kabelempfang geht. Auf die Frage warum ich dann das Start-Set bekommen habe, anwortete er: "Da hat wohl ein Kollege geschlafen". Eine Abbuchung erfolgt aber dennoch, auch wenn der Dienst noch nicht nutzbar ist, toll!!!

    Vielleicht hat von euch jemand eine genauere Auskunft, wann Premiere Mail bei Kabelempfang funktioniert, Danke!
     
  2. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    Na toll!

    Auch ich habe Heute von Premiere Post bekommen. Bisher habe ich noch nicht angerufen, da ich noch auf den bestellten a/b-Wandler warte.
    Aber wieso schicken die das Zubehör an Kabelkunden, wenn es nicht funktioniert? Denn 4 meiner Bekannten haben auch in den letzten Tagen Post bekommen, alle Kabelkunden!!!
     
  3. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Mir geht's genauso, bin Kabelkunde, bezahlte Ware hab ich erhalten, bleibt die Frage wann es funktioniert !!! Da hat wohl wirklich jemand gepennt !!!
     
  4. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hallo,
    weiss von Euch jemand genau den technischen Hintergrund weswegen E- Mail und Premiere Select Interactive derzeit im Kabelnetz der Telekom nicht geht oder gehen soll. Also einen Kanal "Premiere Mail" hat meine d-box im Kabelnetz automatisch gefunden und das sich die SW der d-box 2 bei Kabel und Sat so sehr unterscheidet glaube ich auch nicht.

    Gruesse [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen