1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere mail, es kommt doch !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yogie2025, 14. Mai 2002.

  1. yogie2025

    yogie2025 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo habe heute email von premiere bekommen, ab nächsten monat auch für kabelkunden, keinen aufpreis, nur versand und empfang kosten 0,03 €.
    klasse oder. breites_
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und ende nächsten Monat machen sie Premiere dicht. Wenn nicht schon vorher.
     
  3. Spawn

    Spawn Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, Lursi

    das muss doch nicht sein, wenn sich jemand über was freut, und außerdem
    war das nicht das Thema.
     
  4. yogie2025

    yogie2025 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke schön, freu mich riesig !
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sollte Premiere Mail nicht vorübergehend eingestellt werden? Wenns denn dann doch kommt, ich hab nix dagegen! Kann ich endlich mal einen anderen Premiere Kunden, welcher keinen PC besitzt, aber an diesen Dienst interessiert ist auch Mails schicken. Leider habe ich noch keine Mail von Premiere erhalten, dass der Dienst startet. Soll das wirklich stimmen? Dann müsste der Versand der Tastaturen auch wieder starten! Kabelkunden wurden bis jetzt von diesen Teilen ausgeschlossen! durchein durchein durchein
     
  6. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Ich wäre da vorsichtig. Schliesslich ist es doch schon jemanden passiert, kurz nachdem er diese Premiere-eMail-Adresse hatte, wurde er mit Spam vergestopft. So kann ein Posteingang schon recht teuer werden wenn ich jeden Tag 10 eMails bekomme die ich nicht wünsche. Da könnten 9 EURO im Monat zusammen kommen.

    Natürlich weis ich nicht ob diese Premiere-Mail über einen Spam-Filter verfügt und andererseits finde ich extra eine d-box und einen Fernseher für eine eMail einzuschalten ist schon viel. Klar, für die, die keinen PC haben wäre(?) es interessant, aber ist es denn wirklich für die interessant???

    Und wer hat schon seine Telefondose in der Nähe vom Fernseher? Da geht doch gleich wieder das 10m Kabel durch die Wohnung.

    Also ich stelle diesen Service wirklich in Frage, da Mehrkosten durch Tastatur etc. entstehen werden.

    Aber wer es möchte.
    Bitteschön.
     
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da kann ich mich nur anschließen. Mein Rechner läuft sowieso den ganzen Tag und dank DSL-Flat bin ich auch fast immer online. Da hab ich schneller ne E-Mail versandt als mit der d-box. Außerdem bringt das ganze ja eh nix, wenn man ISDN hat (und das sollte eigentlich mitlerweile Standard sein), weil die Box ja ein analoges Modem hat. Premiere Mail wäre etwas, wodran sinnvoll gespart werden könnte!
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer's braucht ?!?!

    Ich sehe das trotzdem Kritisch!
    Unkomfortable bedienung, zusatzkosten für Hardware und letztendlich den nicht zu verachtenden Preis von 0,03 EUR.

    Da ist auf jeden fall die Einwahl bei einem beliebigen Provider wesentlich günstiger.

    Ist das wirklich wahr ? auch 0,03 EUR bei eMail-Empfang ? GEIL! Her mit euren Adressen breites_ breites_ breites_
     
  9. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Genau das meine ich. winken
     
  10. Mutzi

    Mutzi Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seit wann ist denn ein ISDN-Anschluss in Deutschland Standard? Das würde sicherlich die Telekom freuen winken Die Mehrheit der Haushalte hat wohl noch einen analogen Anschluss....
    Und selbst wenn jemand ISDN hat, gibt es trotzdem noch die Möglichkeit, analoge Endgeräte zu nutzen. Es gibt z.B. auch Haushalte, die eine ISDN-Anlage haben und keinen PC. Z.B. weil Papa eine junge Tochter hat, er aber auch mal telefonieren will.
    Wir dürfen in diesem Forum nicht immer davon ausgehen, dass Compimäßig alle anderen PW-Abonnenten genauso mit Flatrate und DSL versorgt sind.
    Ich hatte es in einem anderen Thread schon erwähnt....Es gibt bestimmt reichlich Abonnenten,
    die sich im Alter zwischen 45-55 Jahren(oder auch älter) bewegen, die gar keinen PC haben.
    Die haben auch weiter kein Interesse an PCs. Woran sie meistens aber doch Interesse haben, ist die Möglichkeit zu bekommen über den Fernseher Mails zu verschicken. Dieses "neue" Medium sollte auch ohne PC nutzbar sein und Premiere bietet diesen Service.
    Ich finde das Angebot nicht schlecht...

    Gruss