1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Mail über PC abfragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sir Andrew, 11. April 2002.

1. Sir Andrew

Sir Andrew Neuling

Anzeige
    Hi,

hab ne frage und zwar kommt premiere mail und ich möchte mir gerne die Mails danach auf meine PC runterladen, geht das überhaupt?

thx. and cu
    sir andrew

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Und wiso willst Du denn überhaupt Premiere Mail haben? Nimm doch gleich den PC das ist auch billiger und geht schneller.
    Gruß Gorcon

3. FW250875

FW250875 Junior Member

Ja geht. Über die d-Box kannst Du nur Texte der Mail lesen, ein Öffnen der Anhänge ist in diesem Fall nicht möglich.
    Daher kannst Du dich über den Login-Bereich auf der Premiere Homepage in Deinen eMail-Account einwählen. Du kannst also auch bei Premiere Mail deine Mails über PC lesen, Anhänge öffnen, schreiben und etc.

4. Sir Andrew

Sir Andrew Neuling

big thx.

noch etwas, ab welchem zeitpunkt kann man damit rechnen (ÖSTERREICH) hab ne d-box2 von philips und betaresearch 2.0 oben, gibt es vielleicht gute tipps und tricks? Wenn ja bitte posten

cu
    sirandrew

Diese Seite empfehlen