1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 11. April 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    Premiere hatte ja sein monatliches Programmheft vor längerer Zeit eingestellt.
    Kann ja nicht sein, daß die Kunden irgendwas kostenlos bekommen.
    Ende 2005 kam nun nach Aussage von Herrn Kofler ein Programmmagazin
    raus, daß aller 2 Monate erscheint.
    Ja und nun nach einer Ausgabe wurde das auch wieder geändert, wahrscheinlich zu teuer:D , das Magazin kommt nun im Früjahr,Sommer,Herbst und Winter also 4 mal im Jahr.

    Übrigens das nächste kommt im Mai, bin ja gespannt ob Kofler die neuen Preise für Premiere Sport/Fussball Live auf den Tisch legt.

    Premiere Euroliga ist wie gesagt für mich ein Zusatz, ich schaue da eher mal auf Eurosport oder DSF eine Zusammenfassung an, das reicht mir völlig.
    Hab gestern Dresden-Karlsruhe gesehn, das hat mir richtig Spaß gemacht und sowas werde ich vermissen.
    1. und 2. Bundesliga sind ein herber Verlust für Premiere, aber ich glaube hingegen, daß Premiere die Preise nicht viel ändern wird. Ich denke die Meinung wird sein, wir bieten dafür die Premiere Euroliga an.
    Lassen wir uns überraschen, bald wirds von Premiere sicher Stellungnahmen dazu geben.

    Ich habe Premiere Super und warte erstmal ab was Premiere noch so macht, die 2. Halbzeit ist bald vorbei und in diesem Fall gibt es keine Verlängerung:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006
  2. Hamburger41

    Hamburger41 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    80
    AW: Premiere Magazin

    Moin.

    Mag sein, dass es für mich noch zu früh ist, aber auch nach mehrmaligen durchlesen kann ich nicht erkennen, was Du uns jetzt eigentlich sagen wolltest.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere Magazin

    Das Heft bietet keinerlei Information, nur Selbstbeweihräucherung, also wertlos. Ob es bei mir im Briefkasten ist oder nicht - ganz egal.
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Premiere Magazin

    Also bis dato hab ich sowas hier in Österreich überhaupt noch nicht gesehen geschweige denn eines erhalten :rolleyes:

    Aber was ich bis jetzt alles gelesen habe ist das Heftl eh total unnötig :eek:
     
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Magazin

    Ich wohne in Berlin und habe noch nie so ein Heft erhalten.
    Bin nach lesen der Premiere Werbemagazine darauf aufmerksam geworden (steht dort auf der letzten Seite).
    habe natürlich vor ungefähr 3 Wochen bei Premiere angerufen. Bislang habe ich aber nichts bekommen....

    Typisch Premiere, wa?!
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Premiere Magazin

    Ich hoffe dieses Werbeblatt gibt es nicht mehr. Informationsgehalt = null.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Magazin

    Komisch die sagen erhält jeder Premiere Kunde.
    Ich finde schon, sind hilfreiche Infos drin,mir wäre
    trotzdem das gute alte Premiere Heft lieber.
    Aber das hat ja nichts gekostet und war dann doch zu unrentabel weil zu teuer.:D
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Magazin

    Was denn zum Beispiel?
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Magazin

    Naja alles rund um Premiere!!!
    Ziel ist sicher einen kleinen Ausblick für die nächsten Wochen
    und Monate zu geben und das ist sicher drin,daß kannst Du ja wohl nicht
    abstreiten!!!

    Was erwartest Du denn von so einem Magazin?
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Magazin

    ... dass es gar nicht erst erscheint.
     

Diese Seite empfehlen