1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Magazin und Premiere Talk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andi, 10. März 2002.

1. Andi

Andi Senior Member

Anzeige
    Sind die beiden Sendungen abgesetzt worden und sind die auch im Sparpaket mit drinnen ???

2. Roy-Jones-Jr.

Roy-Jones-Jr. Junior Member

Hoffentlich abgesetzt!

Wegen völliger Inkompetenz Sprengers in allen relevanten Bereichen!

MFG
    Roy-Jones

3. Digicool

Digicool Gold Member

Musst es ja nicht anschauen. Ich denke nicht, das sie abgesetzt wurden. Gerstern war nur kein Platz dafür (wegen dem spannenden Sport Gold, aber das ist geschmackssache). Ich bin mal gespannt, was heute um 19:15 auf Premiere One kommt.

digiCooL

4. Digicool

Digicool Gold Member

Scheint anscheinend wircklich abgesetzt worden zu sein. Kommt nächsten Sonntag auch nicht. SCHADE. Ich fand das immer SEHR INFORMATIV, da ich nich die Zeit habe mir am Wochenende alles anzuschauen. Auch der Talk war sehr gut. Also das ich das erste, was Kofler bestimmt nicht gut gemacht hat. Ich hatte echt gedacht, er weiß, was Premiere (unter anderem) braucht - MEHR MENSCHLICHKEIT, also Moderierte Sendungen. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Bis jetzt war ich mit den (bekannten) änderungen echt zufrieden! Hoffentlich handelt es sich nur um eine Sendepause wegen Golf.

digiCooL

[ 11. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: digiCooL ]</p>

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Gerade die Sendezeit hat mich beim Magazin/Talk etwas gestört. Hätte man gleich auf 20.00 Uhr nach den Sonntagsspielen der Bundesliga legen können. Was kam denn schon zwischen 20.00 Uhr und 21.45 Uhr an Sonntagen auf Sport 1? Meistens nur irgendwelche Wiederholungen. Golf-Fans mussten meistens in die Röhre schauen und bis 23.00 Uhr warten, um die zeitversetzte Übertragung sehen zu können.

Der Talk war ja noch einigermaßen interessant aber das Magazin war eigentlich unnötig. Premiere wiederholt die Ereignisse eigentlich oft genug, da braucht man obendrauf nicht noch eine moderierte Konserve. Ich will Sonntagabend lieber Live-Sport sehen! Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung das Magazin und den Talk abzusetzen...

[ 11. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: SiriusB ]</p>

6. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Ich saß gestern auch etwas erstaunt vor dem Fernseher, als plötzlich Golf lief. Auf der Premiere-Seite ist kein Hinweis mehr auf das Magazin. Vielleicht haben ja zu wenig Leute angerufen... Schade.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Tja, Leute. Kann sich von Euch noch jemand an die geile Zeit erinnern, als Premiere noch (uncodiert) eigene Sendungen gebracht hat?

- Kalkofe
    - 0137 (mit Roger Willemsen und Sandra Maischberger
    - diese dreistündige Talkshow mit Willemsen
    - Nighttalk mit Bettina Rust
    - diese Musik-Clip-Sendung mit Carol Campbell

Als Ansagerin war da Susann Atwell (geb. Pingel). Und könnt Ihr Euch noch an das endgeile On-Air-Design erinnern? Ohne Explosionen, ohne 3D-Effekte, nur Schrift, pure Information. Die Argentur, die das damals entwickelt hat, hatte damit ja massenweise Preise abgeräumt -- auch weil sie zuvor das Design für den Relaunch des ORF entwofen hatten.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Früher war alles besser!

Gag

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Tja,

im Moment sieht es echt so aus, als gehe man den falschen Weg.
    Der Grad auf dem sie im Moment laufen ist auf jedenfall sehr schmal.

Grüsse,

CableDX

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

... und schreibt sich zudem hinten mit "t". SCR.

10. UDO

UDO Senior Member

Ach ja,

und ich sage nur:

Dame Edna
    David Letterman
    Best of Arsenio Hall usw...

Das war echt genial.

Udo

Diese Seite empfehlen