1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Magazin September: Wo bleibt es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 26. August 2003.

1. epapress

epapress Gold Member

Anzeige
    Hallo! Also diesen Monat ist bei mir noch keins eingetroffen!

Hat es schon jemand bekommen? Was ist Besonderes drin?

Danke für alle Infos!

Gruß
    Manfred

<small>[ 26. August 2003, 16:26: Beitrag editiert von: epapress ]</small>

2. ibico

ibico Gold Member

Seit der Umstellung des Heftformates kommt das Magazin immer so spät. Die Verkleinerung des Heftes bringt wohl sehr große Nachteile mit sich, man merkt das daran das jede zehnte Seite schief geschnitten ist und das in jedem Heft. Früher war das nicht der Fall.

Von den 15 die mir zustehen habe ich auch noch kein einziges bekommen.

<small>[ 26. August 2003, 16:41: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

3. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

naja wenn die Info die heute überall zu lesen war mit der Umstellung auf ein echtes 14tägiges TV Magazin inkl. der Free Digitalsender stimmt von Premiere ... denke ich mal das hier halt wieder aufgrund der neuen Umstellungen schon etwas Verzug passieren kann jetzt bei den alten Heften ... schließlich wird dann halt die ganze energie für das neue Format gebraucht !!!

Aber mal ehrlich also eine echte 14tägige Digital TV Zeitschrift kostenlos für alle Premiere Abonneneten ... ist echt der Hammer ... der Kofler ist einfach nur genial !!!

4. amsp

amsp Platin Member

Das Heftformat ist gar nicht so schlecht - einfach praktisch.

5. amsp

amsp Platin Member

spätestens April 2004 ist damit Schluß. Der steckt Tatik dahinter. April 2004 soll es Gerüchten zu Folge eine Umstellung des Programmangebotes bei Premiere geben, April 2004 soll Gerüchten zu Folge das Digitalpaket der Kabel Deutschland starten - ergo schenken wollen die uns nix.

6. Gerd43

Gerd43 Neuling

Also ich hab auch noch keins.
    Kommt immer erst in den allerletzten Tagen.
    Könnte schon einiges eher eintreffen.
    Und das Format ist wirklich nicht zu gebrauchen.
    Ich bin voll gegen diese Minigröße.

7. ibico

ibico Gold Member

Ich habe nichts gegen das Format aber wieso muss ich jeden Monat schiefe Seiten im Programmheft ertragen.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    ich wunder mich allerdings auch ein wenig warum das noch nicht da ist. Also bisher hatte ich das schon immer sehr früh, ich würd fast sagen schon 10 Tage vor Monatsende, kann ich jetzt aber nciht genau nachweisen.
    Mfg
    satman702

9. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Meins ist auch noch nicht da. Normalerweise kommt es be mir immer späterstens eine Woche vor dem 1. des Folgemonats. Ich finde das Pocketformat auch unpraktischer, da man selten die Seite erwischt die man haben will, nicht zulezt deshalb, weil es auf der Seite keine Auflistung der Tage mehr gibt, auf der der Aktuelle markiert ist. Außerdem ist es nervig, dass vor und nach dem Programmteil jede zweite Seite aus Werbung besteht (und fast jede dieser Werbungen irgendwas mit Handys zu tun hat).

10. matthias_tv

matthias_tv Junior Member

also ich habe meins seit heute.

Das Format hat sich nicht verändert.
    Ab 1 Sep gibts den Scifi Kanal.
    Im September fangen sich richtig an Karten zu tauschen. Ansonsten nichts neues . Also keine Panik wenn ihr euer Heft erst in ein paar Tagen bekommt

Diese Seite empfehlen